TerrorBlade
Special Member
- Themen
- 0
- BeitrÀge
- 938
- Reaktionen
- 1.716
Trotzdem muss die Frau doch nicht billig sein. đđ€ŁIch glaube Marlenes neuer Freund ist nicht ganz armđ€Ł
Trotzdem muss die Frau doch nicht billig sein. đđ€ŁIch glaube Marlenes neuer Freund ist nicht ganz armđ€Ł
GroĂe Ăberraschung đ ... hat sich schon jemals eine Promidame in einen Schlosser "verliebt"? đIch glaube Marlenes neuer Freund ist nicht ganz armđ€Ł
Iris Klein in einen Maler, Danni BĂŒchner in Malle-Jens đ€Łđ€Łđ€ŁGroĂe Ăberraschung đ ... hat sich schon jemals eine Promidame in einen Schlosser "verliebt"? đ
Ich glaube das "niedrigste" wĂ€re der Fitness Coach, aber Porsche sollte er schon fahren.GroĂe Ăberraschung đ ... hat sich schon jemals eine Promidame in einen Schlosser "verliebt"? đ
Marlene mit nettem Röckchen, dafĂŒr dieneue Backstage Trulla grauslich.
Ich vermute eher, die wollen / dĂŒrfen es nicht mehr gebacken kriegenTypischer Fall: Marlene heute untenrum richtig gut (wobei die Schuhe Geschmackssache sind), oben dann wieder versaut durch peinliche Partnerlook-Sweatshirts. Die kriegen es einfach nicht mehr gebacken, mal ein rundum gelungenes Outfit zu prĂ€sentieren.
Heutzutage muss man den GĂŒrtel enger schnallen und ganz kleine Brötchen backenAch ich bin mittlerweile schon zufrieden wenn eine KörperhĂ€lfte ansehnlich ist.
Bei Marlene heute mit ihren geilen Schenkeln bin ich sehr begeistert. Morgen sehen wir vielleicht obenrum ein Hammeroutfit. Ist immerhin besser als bei den anderen Damen.
Pearl TV hat den IQ von ner TĂŒrklinke oder einem halben Meter Feldweg đ€ŁHeutzutage muss man den GĂŒrtel enger schnallen und ganz kleine Brötchen backen
Oder Pearl TV anschalten đ
Egal ob FFS oder Pearl, den Ton muss man ohnehin immer abschalten đPearl TV hat den IQ von ner TĂŒrklinke oder einem halben Meter Feldweg đ€Ł
Gott sei Dank gibt es hier die Threads, ohne Ton, dazu.Pearl TV hat den IQ von ner TĂŒrklinke oder einem halben Meter Feldweg đ€Ł
Das kommt davon,wenn dieser unnĂŒtze Sender namens Schrott 1 versucht den verbliebenen Stamm Zuschauern ein neues,wokes Format an die Backe zu kleben.
Nach der Definition bin ich auch wahnsinnig. Ich schalte immer wieder den Fernseher ein und ....Ich bewundere ja immer dieses grenzenlose Selbstbewusstsein der Fernsehfritzen und das SelbstverstĂ€ndnis, dass die aufgewĂ€rmte GrĂŒtze dieses mal aber ein Bahnbrechender Erfolg wird.
Wie sagte schon Albert Einstein: âDie Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. â
Danke fĂŒr den Hinweis. Die scharfen Beine gab's aber nur nach 9 Uhr. Ich denke sie wollte die Quote nach oben ziehen. đ
Das ZDF hat schon schöne Frauen am Start... Meine Favoritin ist Amelie Stiefvatter, fĂŒr mich die hĂŒbscheste in der RiegeNur Sara will nicht ganz mitmachen. Aber das MoMA zieht heute alle Register. đđ
Amelie ist sehr attraktiv. FĂŒr mich ist ganz klar Lena Kesting meine Favoritin.Das ZDF hat schon schöne Frauen am Start... Meine Favoritin ist Amelie Stiefvatter, fĂŒr mich die hĂŒbscheste in der Riege
Sara El Immerhose halt đNur Sara will nicht ganz mitmachen. Aber das MoMA zieht heute alle Register. đđ
Amelie ist fĂŒr mich auch die hĂŒbschesteDas ZDF hat schon schöne Frauen am Start... Meine Favoritin ist Amelie Stiefvatter, fĂŒr mich die hĂŒbscheste in der Riege
Das hier wurde uns Oktober 2022 versprochen..Mal ein anderes Thema: Das letzte gute Red Outfit ist auch schon ne ganze Weile her, oder? GefĂŒhlt nur noch Murks in den letzten Wochen. FrĂŒher war mehr Lametta...
Ein sehr guter letzter Donnerstag beim ZDF MoMA muss jetzt erstmal reichen đKurz durch gezappt....
NIX WAS SICH LOHNT
Moderatoren- bzw. MĂŒllverbrennungsanlage đ€FĂŒr Karen ist das hier wahrscheinlich schon ein Kleid.
Die Neue gefÀllt mir irgendwie nicht, kann Vanessa niemals das Wasser reichen. Von Vanessa hat man wahrscheinlich immer noch kein Statement gehört?
Punkt des Tages geht an Boschi, der Karen fĂŒr ihr "Omma Outfit" verarscht hat und ihr kurzerhand Tischdecken Beschwerer an die hĂ€sslichen Ărmel geclippt hat đđ€ŁFĂŒr Karen ist das hier wahrscheinlich schon ein Kleid.
Die Neue gefÀllt mir irgendwie nicht, kann Vanessa niemals das Wasser reichen. Von Vanessa hat man wahrscheinlich immer noch kein Statement gehört?
Schön, wenn da mal Klartext gesprochen wird. War vorhin mit meinem Cousin und meiner Nichte mal wieder in diversen LĂ€den unterwegs und hab ein paar Fotos des Horrors gemacht, der sich da auftut - wohlgemerkt in Abteilungen bzw. LĂ€den mit junger Zielgruppe ... Bei "New Yorker", wovon die letzten beiden Fotos stammen (davor "Sinn Leffers" und "H&M"), hab ich dann noch irgendwann mit krĂ€ftiger Stimme gelĂ€stert, dass so was frĂŒher höchstens von unseren Omas in Kittel-Form getragen wurde ...Punkt des Tages geht an Boschi, der Karen fĂŒr ihr "Omma Outfit" verarscht hat und ihr kurzerhand Tischdecken Beschwerer an die hĂ€sslichen Ărmel geclippt hat đđ€Ł
Eine verlorene Generation. Das gab's frĂŒher wirklich nur in Kittel-Form. Ich bin schockiert.Schön, wenn da mal Klartext gesprochen wird. War vorhin mit meinem Cousin und meiner Nichte mal wieder in diversen LĂ€den unterwegs und hab ein paar Fotos des Horrors gemacht, der sich da auftut - wohlgemerkt in Abteilungen bzw. LĂ€den mit junger Zielgruppe ... Bei "New Yorker", wovon die letzten beiden Fotos stammen (davor "Sinn Leffers" und "H&M"), hab ich dann noch irgendwann mit krĂ€ftiger Stimme gelĂ€stert, dass so was frĂŒher höchstens von unseren Omas in Kittel-Form getragen wurde ...
Bei mir sind leider (oder vielleicht Gott sei Dank) keine Bilder sichtbar.Schön, wenn da mal Klartext gesprochen wird. War vorhin mit meinem Cousin und meiner Nichte mal wieder in diversen LĂ€den unterwegs und hab ein paar Fotos des Horrors gemacht, der sich da auftut - wohlgemerkt in Abteilungen bzw. LĂ€den mit junger Zielgruppe ... Bei "New Yorker", wovon die letzten beiden Fotos stammen (davor "Sinn Leffers" und "H&M"), hab ich dann noch irgendwann mit krĂ€ftiger Stimme gelĂ€stert, dass so was frĂŒher höchstens von unseren Omas in Kittel-Form getragen wurde ...