Optisch mag Frau Moschner ganz ok sein,aber ich bekomme starke Aggressionen,wenn die Frau den Mund aufmacht.
Ich wĂ€re ja mal dafĂŒr gewesen,dass sie endlich mal wieder bei MS aussetzt,allerdings dann nicht als Ersatz die Domina von RTL Zietlow,sondern irgendjemand vom Kaliber Rebecca,Melissa Khalaj etc.
Hauptsache,eine Staffel Ruhe vor dem Qua(Ă€)lgeist Moschner...
Und am besten den ebenfalls nervenden Iren gleich mit aussetzen lassen.
Ruth sieht schon top aus, daher kann sie gerne dabei bleiben. Aber sie ist auch ein QuĂ€lgeist und hat sich irgendwie von ihren Meinungen her radikalisiert. Plötzlich die Mega Feministin und Moralistin, aber durch die Freitag Nacht News durch den groĂen Ausschnitt bekannt geworden. Passt irgendwie nicht zusammen.
Rebecca fÀnde ich super, aber irgendwie hat sie wichtigeres zu tun als TV. NÀchste Woche ist sie auch nicht bei Taff, war sie dieses Jahr schon mal da?
Melissa hat leider meist langweilige Klamotten an. Finde ich komplett ĂŒberbewertet, besonders wenn man sie bei the Voice of Germany gegen eine Lena Gercke im Kleid positioniert.
Deinen Post habe ich aber wegen dem "nervenden Iren" rausgeholt. Hatte schon vergessen, wie unendlich mir seine permanenten und penetranten Uuuuuuh Schreie auf den Sack gehen. WeiĂ nicht, ob ich das noch eine Folge durchstehen wĂŒrde..
Dazu dann noch 1000x Yeah und seine nuschelnde Sprache, die irgendwie klingt als wÀre er besoffen. Der ist echt komplett deplatziert!