Tibon
V:I:P
- Themen
- 1.133
- Reaktionen
- 33.264
Eigentlich ist die neue ja ganz niedlich, aber die nächste Morning Queen wird sie wohl nicht werden.Derweil setzten Karen und die neue Karen neue Tiefpunkte..
Eigentlich ist die neue ja ganz niedlich, aber die nächste Morning Queen wird sie wohl nicht werden.Derweil setzten Karen und die neue Karen neue Tiefpunkte..
Das war wohl ein Schreibfehler, da hat jemand Alina mit Amira verwechselt. Amira Tröger ist gegangen.Den obigen Beiträgen nach verabschiedet sich Alina?
Doch leider ist es so, Karen ist so dumm & selbstbewusst, die postet sogar ein Video von ihrer "Verzauberung" und verlinkt stolz der Hersteller..Ich frage mich immer wieder aufs neue: Wo kriegen die diese unfassbar hässlichen Klamotten her? Was soll das sein? Eine Kirgisische Bergbauerntracht? Man kann doch unmöglich morgens in so einem Fummel vorm Spiegel stehen und sagen: Hey, das sieht gut aus, so will ich im Fernsehen auftreten.
So...mal wieder genug aufgeregt für heute.
Im Endeffekt sind die "Darsteller" alle in ihrer Blase und gehen davon aus, dass alles was sie so fabrizieren richtig, wichtig und cool ist.Doch leider ist es so, Karen ist so dumm & selbstbewusst, die postet sogar ein Video von ihrer "Verzauberung" und verlinkt stolz der Hersteller.
Karen ist oft irgendwie leicht "daneben" und speziell. Es gab auch viele Witze im FFS die sie nicht überrissen hat, wo sich jeder schon an die Stirn gefasst hat.Für mich war Karen mit diesem ... ähm ... ich find keinen Ausdruck dafür, ein absolutes Highlight, schon fast mit Legendenstatus.
Schlichtweg das Hässlichste was ich jemals im TV gesehen habe ... und derdiedas Heinrichs findet es geil.
Armutszeugnis!
Da krigisch einfach nur Plaque. Rotzhässlich, schlimmer geht's nimmer..Doch leider ist es so, Karen ist so dumm & selbstbewusst, die postet sogar ein Video von ihrer "Verzauberung" und verlinkt stolz der Hersteller..
Oder sie bekommt für den Mist Geld und Sat.1 freut sich über Kosten Einsparungen..
Selbst Papenburg damals ansehnlich
Ja, da waren schon einige sehr nette Outfits dabei. Vor allem der rote Lederrock hat mir sehr gefallen damals und ist mir im Gedächtnis geblieben. Kurz, eng und nicht High Waist, also genau umgekehrt, wie heute Röcke getragen werden.Habe zur Frustbewältigung mal etwas im Archiv gestöbert: Das war Karen vor ca. zehn Jahren (und das ist nur eine kleine Auswahl ihrer besten Outfits!). Diese Bilder wirken heute wie aus einem anderen Universum. Das hält einem mal vor Augen, wie groß die Misere wirklich ist.
Ihr IG Profil lässt leider das Gegenteil erwartenJa, Kira Schlender, bisher mehr im Hintergrund tätig. Hoffen wir auf amiraähnliche Outfits .
Das ist kein Ersatz für Amira.Ist das die Nachfolgerin von Amira?
Outfit langweilig, ansonsten Mh?
Dieser Screenshot schreit schon nach absoluter Langeweile.Ist das die Nachfolgerin von Amira?
Outfit langweilig, ansonsten Mh?
Genau so isses.Das ist kein Ersatz für Amira.
Nächste Woche, durchgehend, weibliche Doppelmoderation: Lufen, Merkau (Montag, Dienstag) und Lufen, Langenhan (Rest der Woche). Montag dann (hoffentlich) noch mit Blumhagen.
alina dürfte gerne öfters ihre schue vor der kamera anziehen
Ich finde Alina hat ihre Krise in meinen Augen seit einiger Zeit überwunden - immer wieder zumindest optisch gute Auftritte (heute sind die Schuhe katastrophal - ansonsten finde ich die Outfits diese Woche wieder gut)... Moderation kann ich kaum beurteilen - ich schaue meist nicht länger als 5 Minuten rein.Wenn man sich mal überlegt (bzw. noch erinnert), was das Trio Marlene/Alina/Vanessa für ein Potenzial hätte und was mittlerweile vor allem die beiden Erstgenannten nur noch draus machen ... blanker Wahnsinn, diese Vergeudung.