Big*Ben
V:I:P
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 8.750
Dem Wetter angemessen, bißchen viel vielleicht 🤣Ja
Und nein
Dem Wetter angemessen, bißchen viel vielleicht 🤣Ja
Und nein
Wird sich diese Woche wohl auch nicht mehr großartig ändern.Sat1 heute wohl besonders grauslich.
Wie ist der Mechanismus?Die Modetrends tragen ihren üblichen Beitrag dazu bei. Schaut euch dieses Grauen bitte an.
Hotpants sind out! Im Sommer 2023 sind stattdessen die bequemen Jorts im Trend
Im Sommer 2023 setzen wir nicht mehr auf die enge und knappe Hotpants, sondern entscheiden uns wie Bella Hadid für ein weites, cooleres Shorts-Modellwww.vogue.de
Ein Bild, das den ganzen Irrsinn derzeitiger Modegrotesken verdeutlicht: Eigentlich ist schon Karens Outfit ein Abtörner - aber im Vergleich zu Kiras optischem Nuklearschlag wirkt auch ein schlabbriger Hosenanzug plus Top-Stilettos wie eine erotische Offenbarung.
Das Lustige ist, daß diese *piep* von Shorts sprechen 😄Die Modetrends tragen ihren üblichen Beitrag dazu bei. Schaut euch dieses Grauen bitte an.
Hotpants sind out! Im Sommer 2023 sind stattdessen die bequemen Jorts im Trend
Im Sommer 2023 setzen wir nicht mehr auf die enge und knappe Hotpants, sondern entscheiden uns wie Bella Hadid für ein weites, cooleres Shorts-Modellwww.vogue.de
Eben nicht, das sind "Jorts", mann. Das ist was ganz neues und noch nie da gewesenes.Das Lustige ist, daß diese *piep* von Shorts sprechen 😄
Echt grausam buckSat1 heute wohl besonders grauslich.
Heute noch viel grausamer, Karen muss echt weg.. ASAPEcht grausam buck
Da peitscht mich der Ekel 🙈Heute noch viel grausamer, Karen muss echt weg.. ASAP
Der Horror ist schon jetzt da 😵😵😵Fehlt morgen eigentlich nur noch so ein Outfit mit lauter Katzengesichtern.
Die Anzüge inkl Kutten sind für mich mit Abstand am SchlimmstenWenigstens trägt Karen keine Schlabberhosen oder extra weite und lange Kleider wie sonst immer…
Ich schalte erst gar nicht rein. Nicht mal bei Instagram oder so. Die Woche wird komplett ausgelassen....Im Moment muss es wohl echt übel sein, hier wird nicht mal mehr gemeckert.
Keep calm and watch MoMa.Karen 6 mal in Folge in Hosen und Hosenanzügen der üblen Sorte.
Kira Schlender in Weisslatschen.
Resignation pur
MoMa ist für mich gar nichts und Marlene leider auch nicht.Keep calm and watch MoMa.
Und nächste Woche ist Marlene da. Ist zwar auch keine Garantie mehr, aber für ein bis zwei Highlights die Woche ist sie immer noch zu haben.
Vieleicht hat sie ja selbst abgelehnt, soll es auch geben. Ist vl. nicht unbedingt ihr Traum gewesen, morgens sehr früh vor der Kamera zu stehen und sich zum Affen zu machenMoMa ist für mich gar nichts und Marlene leider auch nicht.
Ich warte dann auf ein Highlight von Alina und bin beschämt, dass das FFS vermutlich Kira Ortmann abgesägt hat.. Wofür die ganzen Experimente, wenn man dann das einzige Highlight NICHT nimmt?
Ok, dann wird die Luft fürwahr dünn.MoMa ist für mich gar nichts und Marlene leider auch nicht.
Zumindest transparent sollte er sein 😁Nachrichten ohne Pult sieht albern aus, ist aber nur meinen Meinung.
Geht um die freie SichtNachrichten ohne Pult sieht albern aus, ist aber nur meinen Meinung.
Sie könnte sich ja auf das Pult setzen. Wäre ein guter Kompromiss, wie ich finde.Nachrichten ohne Pult sieht albern aus, ist aber nur meinen Meinung.
SoSie könnte sich ja auf das Pult setzen. Wäre ein guter Kompromiss, wie ich finde.
Ich lasse ihr gerne freie Hand 😁Sie könnte sich ja auf das Pult setzen. Wäre ein guter Kompromiss, wie ich finde.
Der schlechte Witz daran ist, dass sie dazu jedes Mal erstklassige Heels trug - in punkto Fußbekleidung ist sie in dem Laden locker die Nummer 1 (allein schon die Exemplare vom Mittwoch in einem sehr coolen Blauton waren Weltklasse). Nutzt nur leider alles nix, wenn sie das dann mit öden Klamotten der von dir genannten Sorte wieder konterkariert ...Karen 6 mal in Folge in Hosen und Hosenanzügen der üblen Sorte.
Schlicht und ergreifend traumhaft - ein Abbild purer Weiblichkeit, wie man ihn hierzulande kaum noch sieht. Dass viele Frauen heutzutage kein Interesse mehr haben, für solche Auftritte bewundert und verehrt zu werden, ist eine der deutlichsten Folgen des trostlosen Zeitgeistes ...
Was für ein herrlicher Anblick . Traumfrau!! Vielen Dank für Ina.So
Oder so
Ein Klappstuhl wäre natürlich auch ok. Der ist auch viel billiger als ein Pult und damit sicher ganz im Sinne von Sat1.
Habe ich schon verstanden. DenochGeht um die freie Sicht
Von mir aus kann sich Ina auch direkt auf die Couch setzen (ohne Sichtschutz)
Alle schon in Schockstarre und für Moderatorinnen-Absetzungen auf die Straße gehenIm Moment muss es wohl echt übel sein, hier wird nicht mal mehr gemeckert.