Oh Mann, ich fass das echt nicht mehr. Wie kann man als erwachsene Frau freiwillig so vor eine Fernsehkamera treten?
Mich würde echt mal interessieren was die Kinder davon halten, glaube kaum das sie begeistert darüber sind das ihre Mütter als Vogelscheuchen rumlaufen.Genau DAS. Marlene am Freitag, die allen Ernstes Schlabberpulli und Sneaker zu einer sehr aparten Latexhose trug, war ja schon eine Farce. Aber was man da oben auf dem Foto sieht, unterkellert sogar noch solche Nummern um mehrere Etagen. Oder folgt das irgendeinem komischen Trend, sich zur Witzfigur zu machen?
Das Ex Bild Live Sneaker Girl? Na dann ....Mit Kira Ortmann ist wohl am Sonntag das nächste neue Gesicht im FFS zu sehen.
Sieht ein bisschen aus wie Vivi 2.0Das Ex Bild Live Sneaker Girl? Na dann ....
Hoffentlich stirbt die Sendung schnell und nicht langsam!Omma Style
Gibt es SAT1 bis dahin noch ??? 🤔Alina wird ab dem 13 März wieder da sein
Quelle: t-online
Alles gut, Chris Brungs ist noch gekommen 😂Hoffentlich stirbt die Sendung schnell und nicht langsam!
Stargast der 1. Sendung, morgen wahrscheinlich dann der Heinrichs🤣Alles gut, Chris Brungs ist noch gekommen 😂
Ah verstehe, deshalb hat sie die alles verdeckende Kutte von Vivi übernommen 😂Hatte ich im Chat eigentlich ein Monster von Annie angekündigt? Hatte ich..?? Achso, deswegen der Auftritt heute!!!
Ja das war ein großer Schritt nach vorneAchso, ich dachte wegen Sitzszenen..
Ich vermeide es gehypt zu sein. Wenn ich da so an Marlenes Outfits denke. Besser als bei Karen wird es locker werden, aber von der Couch werde ich definitiv nicht mehr hüpfen vor Freude.Alina wird ab dem 13 März wieder da sein
Das was du hier fabrizierst ist an erbärmlichkeit nichtmehr auszuhaltenHatte ich im Chat eigentlich ein Monster von Annie angekündigt? Hatte ich..?? Achso, deswegen der Auftritt heute!!
Na hoffen wir es mal und drücken die Daumen.Alina wird ab dem 13 März wieder da sein
Geht eigentlich immer an Anna wenn sie im TV ist, schreckliche Outfits gibt es bei ihr eigentlich selten😁Heute Mittwoch Röcke/Kleider ganz ok.
Sogar bei RTL und auch das KH, aber ich denke der Tagessieg geht an Anna P. zumindest ist das mein erster Eindruck.
Ja man wird bescheiden, sehr sehr bescheiden.. Könnte alles schlimmer sein..Heute Mittwoch Röcke/Kleider ganz ok.
Sogar bei RTL und auch das KH, aber ich denke der Tagessieg geht an Anna P. zumindest ist das mein erster Eindruck.
Aber auch deutlich besser.Könnte alles schlimmer sein..
Vielleicht das letzte aufbäumen…🤣Aber auch deutlich besser.
Stimmt .. mit einer anderen Frisur und einem anderen Habitus käme es sogar weiblich rüberJa man wird bescheiden, sehr sehr bescheiden.. Könnte alles schlimmer sein..
Too big to fail?Vielleicht das letzte aufbäumen…🤣
Endlich mal ohne Blazer. Montag war der Lederrock offensichtlich too much, also musste es entschärft werden. Der Rock scheint zu gehen.Das ist Taff OHNE Einschränkung, Toll! 👏🏻
Der Kack Blazer war echt schlecht. Länger als der Rock, hat ziemlich peinlich ausgesehenEndlich mal ohne Blazer. Montag war der Lederrock offensichtlich too much, also musste es entschärft werden. Der Rock scheint zu gehen.
Ja, aber was soll das undefinierbare Ding rechts im Bild sein? 🤦♂️Das ist Taff OHNE Einschränkung, Toll! 👏🏻
Hatte ich auch gelesen aber wer traut schon öffentlich-rechtlichen 🤣Anna hatte glaube ich Montag gemeint, dass sie die ganze Woche da wäre