Habe bei Instagram gelesen, das Vanessa zwar noch Teil des FFS Teams ist, aber nicht mehr mit festen Sendetagen.
Sie soll nur noch bei großen Promiereignissen im Studio sein.
Wenn das wahr ist ... 😭
Ich lass jetzt mal meine Meinung zur gegenwärtigen Situation bei FFS raus:
Dieser vielgepriesene "Teamspirit" unter den Moderatoren plus Vanessa plus Nachrichten ist imho dahin. Anders kann ich mir die Gleichgültigkeit bei Personalausfällen nicht erklären. Ok, Alina kommt sicher nicht aus Südafrika als Ersatz ... aber Marlene? Oder die vermeintlich im Studio wohnende KH? Sicher sind da private Termine die uns auch nicht zu interessieren haben, aber da über IG nichts Professionelles ersichtlich ist, PBB ist ja auch vorbei. Seltsam.
Die Info von oben über Vanessa lässt mich auch fröstelnd erschaudern. Ich hab ihr Profil dann auch mal angeschaut, die Info hab ich zwar nicht gefunden ... aber da waren schon sehr launische Kommentare über ihr weiteres Dasein im FFS, "schaun wir mal" ... ein "Gute Besserung" von Roberta Bieling wird kommentiert und bedankt, das gleiche "Gute Besserung" von Marlene wird ignoriert. Seltsam irgendwie.
Jetzt ist FFS kein lebensbestimmendes Element für mich, aber ich fände es schon verdammt schade wenn der Karren weiterhin ungebremst in den Abgrund rollt.
Furztrockenes ÖR Infotainment am Morgen haben wir schon, und die Hosenrallye wie bei GMD mit uninspirierten Moderationen und Abläufen brauche ich auch kein zweites Mal.
Und last but not least: wieso kommt kein weiblicher Nachwuchs sondern nur weichgespülte Dreibeiner nach? Wenn die bereits vorhandenen Moderatösen anscheinend eh keinen Bock mehr haben?
Traurig was da läuft !