Huch ... Mal kurz ins FFS reingezappt und dort tatsächlich mehrere Exemplare gesichtet, die wie richtige Frauen aussahen. Muss wohl in einem Paralleluniversum gelandet
Anna kommt bestimmt morgen abend in "Markt" als sexy Nikoläusin... 🧑🎄 👠Anna P. ist derzeit der einzige Lichtblick.
Ja, und deswegen ist morgen Susan Link dran. Hat Anna am Ende der heutigen Sendung angekündigt.
Ja leider ist sie generell ziemlich langweilig. Selbst das heute war kein Highlight. Ich hoffe man sortiert sie noch aus...Alina fand ich richtig Klasse heute, und Romina im Kleid zwar auch hübsch anzuschauen, aber nach wie vor irgendwie langweilig.
Na ich weiß nicht, KH ist da doch relativ schmerzfrei.Besser als sonst, aber Romina entschärft natürlich sofort mit Mega hässlichen Tretern, die nicht mal Karen tragen würde.
Für mich war Sarah das Highlight des Jahres im sonst so müden FFS Jahr!
Schade, dass Alina in so einen Sack gesteckt wird. Romina wirklich klasse heute. Hätte ich nicht gedacht. Endlich mal wieder ein toller Mini im FFS.
Heiß fand ich sie trotzdem nicht. 1. wegen den Schuhen und 2. Ist da irgendwie 0 sexy Ausstrahlung. Langeweile und Valium kommt mir eher in den Sinn. Gestern hat sie auch gesagt, dass sie im FFS die Klamotten vorgesetzt bekommt (im Notfall gibt es ein Veto Recht) und privat etwas anderes trägt.Schade, dass Alina in so einen Sack gesteckt wird. Romina wirklich klasse heute. Hätte ich nicht gedacht. Endlich mal wieder ein toller Mini im FFS.
Klar ist sie mittlerweile alt und hatte OPs, aber sie hat immer eine astreine Einstellung gehabt und eine Show geboten.Gebe einerseits Recht betreffend der Inszenierung von Verona ... andererseits ist mir das von Chrirurgen Hand verschnittene Gesicht von ihr ein Gräuel (btw die FFS Protagonistinnen Elvers und Medic "Spezialistin" sind genau so schlimm) ... da mag ich dann doch eine Alina und Kolleginnen wesentlich mehr
Und egal, was man von Karen hält: interwiewen kann sie richtig gut.
Man könnte es als seriös bezeichnen 😉Selbst das Outfit fand ich gar nicht so übel. Passte wenigstens farblich zusammen, und Oberteile im Satin-Look sowie erstklassige Stilettos stimmen mich meistens gnädig. 😁
Stimmt, aber für seriös gibt’s ARD/ZDF… 😉Man könnte es als seriös bezeichnen 😉
Link heute war aber überhaupt nicht seriös sondern underdressed 😉Stimmt, aber für seriös gibt’s ARD/ZDF… 😉
Karen im überlangen Kleid und Schuhen mit hässlichem Absatz. Man(n ) weiß leider noch nicht, ob das schon als Highlight der Woche anzusehen ist..Schatten und Licht diese Woche ... Mama/Sohn Moderationen und Troubadix im Urlaub
War doch sehr schön der Tag mit dem FFSKaren im überlangen Kleid und Schuhen mit hässlichem Absatz. Man(n ) weiß leider noch nicht, ob das schon als Highlight der Woche anzusehen ist..
Vanessa sieht ganz nett aus, wird aber bisher noch hinter dem Tisch versteckt.
Ina ist auch da, da ich vermute im Kleid.
So schlecht ist das nicht, mal sehen was Ina noch so zeigt..
Highlight des Tages ist wirklich wenn der Trottel des FFS nicht anwesend ist!
Frage ich mich auch immerOh, Ina sieht wieder top aus. Mal sehen was diese Woche sonst so bringt…
War doch sehr schön der Tag mit dem FFS
Sie ist ein Highlight, trotzdem gibt es kaum Minis mehr, da ist Neda als Herausforderin deutlich bemühter..Rebecca bei taff seit Wochen wieder da. Das Kleid ist Geschmackssache. Ich persönlich mag diese 3/4 Länge oder was das sein soll nicht so sehr. Sie schaut natürlich trotzdem atemberaubend aus. Ich hoffe sie ist jeden Tag da.
Solange die Müllabfuhr nicht streikt ....Und heute fällt das ZDF-MoMa aus... Laut VT war ja sogar die hier bei irgendwem sehr beliebte Harriet von Waldenfels angekündigt... 🤷♂️
Neda finde ich auch klasse. Leider nur Sonntag da bisher.Sie ist ein Highlight, trotzdem gibt es kaum Minis mehr, da ist Neda als Herausforderin deutlich bemühter..
Sie ist die ganze Woche da, die Hoffnung stirbt zuletzt
Vivi war letzte Woche mindestens 3 Mal im hässlichen Anzug da, sie ist der größte Zonk den wir bekommen konnten...
Wenn wir Glück haben war das die Aufzeichnung für Taff Weekend, sonst wäre sie nicht so früh dran gewesen..Neda finde ich auch klasse. Leider nur Sonntag da bisher.
Rebeccas Kleiderlänge war glaub ich 7/8. Heute auch wieder, wenn ich ihre Insta Story richtig verstanden habe. Naja, besser als die Anzüge von Vivi. Das ist schon harter Tobak...
Vivi lässt grüßenWenn wir Glück haben war das die Aufzeichnung für Taff Weekend, sonst wäre sie nicht so früh dran gewesen..
Dann bleibt noch eine weitere Chance auf den Super Mini
Aber richtig recht glauben will ich nicht daran, die Tendenz zeigt eher nach unten