M
marillo
Guest
Halterlose?! Es darf spekuliert werden...
MaLu und Halterlose ?Halterlose?! Es darf spekuliert werden...
Das geht ja mal gar nicht. Ich fordere als Ausgleich nächsten Sonntag: 4 Damen und einen Kerl.Ziemlich unausgewogen dieses FFS.. Hat sich da noch keine Feministin beschwert?!?
4 Damen wird verdammt schwer, eigentlich unmöglich. Obwohl Ina, Jule, Kirsten und irgendeine Azubine 😁Das geht ja mal gar nicht. Ich fordere als Ausgleich nächsten Sonntag: 4 Damen und einen Kerl.
Da müsste schon alles aufgefahren werden: Alina, Karen, Marlene und Simone. Lukas und Benji sind dann raus. Zusatzlich noch Vanessa. (Da würd ich dann ein Auge zudrücken)4 Damen wird verdammt schwer, eigentlich unmöglich. Obwohl Ina, Jule, Kirsten und irgendeine Azubine 😁
Da müsste schon alles aufgefahren werden: Alina, Karen, Marlene und Simone. Lukas und Benji sind dann raus. Zusatzlich noch Vanessa. (Da würd ich dann ein Auge zudrücken
Ich Trottel habe Vanessa vergessen, Azubine ist dann raus🤣4 Damen wird verdammt schwer, eigentlich unmöglich. Obwohl Ina, Jule, Kirsten und irgendeine Azubine 😁
Wieder mal ein ganz ganz grauer November Tag, Vanessa ist auch nicht da...Alina mit dem wohl schlimmsten Outfit seit Monaten. Die Hose lässt mich schaudern...
ich fand das Oberteil ganz gut: sehr große "Ärmellöcher", Schuhwerk ebenso.Alina mit dem wohl schlimmsten Outfit seit Monaten. Die Hose lässt mich schaudern...
Welcher Sender?
Habe ich weitere Bilder von dieser Sendung übersehen? Oder gibts nichts mehr?Halterlose?! Es darf spekuliert werden...
Ich hab nur zwei gepostet.Habe ich weitere Bilder von dieser Sendung übersehen? Oder gibts nichts mehr?
Puls 4 - oder Pro 7 Austria.Welcher Sender?
Echt grausam heut ,dat stimmtAlina mit dem wohl schlimmsten Outfit seit Monaten. Die Hose lässt mich schaudern...
Jepp.Das war schon gruseliges Kutten Geppert Niveau heute morgen.Alina mit dem wohl schlimmsten Outfit seit Monaten. Die Hose lässt mich schaudern...
Erwarte keine Wunder aus Österreich. Bianca hat nur noch selten geute Outfits. Sie reiht sich da nahtlos in unsere deutsche Frühstücks-Landschaft ein.Welcher Sender?
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Verfolge Cafe Puls seit anbeginn und da reiht sich nicht nur Bianca ein. Sondern auch Barbara. Auch Julia hat ziemlich nachgelassen. Sie trug immer schöne Strumpfhosen einmal sogar halterlose Strümpfe. Das waren noch schönere Zeiten.Erwarte keine Wunder aus Österreich. Bianca hat nur noch selten geute Outfits. Sie reiht sich da nahtlos in unsere deutsche Frühstücks-Landschaft ein.
Im Sitzen sehr legger ...Naja kurz is es aber nicht schön....
Ja, aber leider ist der Rock nicht kurz genug und mit den Stiefeln sieht es im Stehen auch nicht perfekt aus. Im Sitzen aber Top!Aber auf RTL bei der Annett Möller mit den langen Beinen sieht ein kurzer Fummel noch besser aus.
Man ist ja mittlerweile schon mit wenig zufrieden, ein Knopf oben mehr offen wäre nett gewesen 😉Hoppla .. Alina mit einem Anna Planken Outfit ... lässt die vergangene Woche schnell vergessen
Stimmt, die Favoritenfunktion wäre schon schön, eigentlich unverzichtbarDas ist dann wohl der nächste Tiefpunkt (Maira) ... aber irgendwie geht das eh alles an mir vorüber, ohne die Favoritenfunktion (wie bei CPC) ist mir das Suchen nach meinen Lieblingen viel zu mühsam und aufwändig ... Fluch und Segen bei der Vielzahl an Themen hier (zumal Snoopy ja wohl tatsächlich vergrault zu sein scheint)
Der CPC und vor allem Snoopy Exit waren das Schlimmste, das der German Celebs Szene passieren konnteDas ist dann wohl der nächste Tiefpunkt (Maira) ... aber irgendwie geht das eh alles an mir vorüber, ohne die Favoritenfunktion (wie bei CPC) ist mir das Suchen nach meinen Lieblingen viel zu mühsam und aufwändig ... Fluch und Segen bei der Vielzahl an Themen hier (zumal Snoopy ja wohl tatsächlich vergrault zu sein scheint)
Es kam nur wie es kommen musste. Seit spätestens 2017 ist die deutsche TV Landschaft ziemlich öde und trist geworden.Der CPC und vor allem Snoopy Exit waren das Schlimmste, das der German Celebs Szene passieren konnte
Da bin ich bei der zweiten Funktion die damals nützlich war (neben den Favoriten) ... die Themen mit den meisten Klicks und Likes der letzten 24 Stunden und der letzten 7 Tage ... da entging einem einfach nur wenigIch habe erst im Videoforum zufällig gesehen das die langbeinig bestrumpfte Lilly Krug gestern auf der Sat1 FFS Couch zu Gast war weil das hier leider keiner erwähnt hat.
Welches Forum war das denn?Ich habe erst im Videoforum zufällig gesehen das die langbeinig bestrumpfte Lilly Krug gestern auf der Sat1 FFS Couch zu Gast war weil das hier leider keiner erwähnt hat.