buck danny
Special Member
- Themen
- 19
- Reaktionen
- 2.067
Passend zum schluffi EhemannCollien war ein krasses Beispiel. Erst immer Mega Auslage und jetzt spießig ohne Ende
Passend zum schluffi EhemannCollien war ein krasses Beispiel. Erst immer Mega Auslage und jetzt spießig ohne Ende
Also die Lau war bis auf ganz wenige Ausnahmen schon immer ne NullnummerSeit dem Abgang vom Frühstücksfernsehen ist die Lau eine modische Nullnummer geworden. Bei so einer hübschen Frau wie ihr ist das besonders bitter. Mit "Gala" hat es nichts zu tun.
Da sprichst du letztlich auch so einen Punkt an ... Diese ganze Misere rund um den Verfall von Stil und femininem Erscheinungsbild liegt ja nicht nur an den Frauen selbst - sondern auch an den ganzen Heinis, die ihnen das durchgehen lassen oder sogar noch befördern ...Sehe da Parallelen mit Collien Fernandes .. bei der einen Lau, bei der anderen Ulmen .. beides Vertreter des gepflegten Studentenstylings bzw der Schauspielerlässigkeit .. und irgendwann übernehmen es eben die zweifelsfrei hübschen Ehefrauen
Hä? Dann muss ich die ganzen Auftritte in aparten Outfits beim FFS oder dem damaligen Boulevardmagazin wohl nur geträumt haben ...Also die Lau war bis auf ganz wenige Ausnahmen schon immer ne Nullnummer
jo die outfits waren sowas von heiß!Hä? Dann muss ich die ganzen Auftritte in aparten Outfits beim FFS oder dem damaligen Boulevardmagazin wohl nur geträumt haben ...
Apropos. Ab 3:17: So was wäre für Alina oder Marlene mal angemessen ...jo die outfits waren sowas von heiß!
Da du ja bekanntermaßen einen extrem altbackenen Geschmack hast (was ich nicht kritisiere) wird das für dich schon sensationell gewesen sein. Also alles gut 😃 Geschmack halt.Hä? Dann muss ich die ganzen Auftritte in aparten Outfits beim FFS oder dem damaligen Boulevardmagazin wohl nur geträumt haben ...
Jetzt wird's interessant ...Da du ja bekanntermaßen einen extrem altbackenen Geschmack hast
Ganz bestimmt nichtAlso die Lau war bis auf ganz wenige Ausnahmen schon immer ne Nullnummer
Ok, aber kurz:Jetzt wird's interessant ...Beschreib doch mal, was du so unter "altbacken" verstehst. Ich hab ja durchaus einige Vorlieben, die traditioneller Natur sind, aber manche Klassiker werden quasi nie obsolet. Und das, was speziell die Frauenmode in den letzten Jahren hervorbringt, ist oft so gruselig, dass keine Hipness der Welt sie besser macht ...
Sensationell 😊BTW, bin der komplett auf Nachrichten only umgestiegen
Wundert mich das Frau Lau doch 3mal zu sehen war. Jetzt kann sie ja wieder für 4 Monate abtauchen.Fr. Lau heute zum Abschluss ihrer Moderationswoche in Clownshosen. Morgen sind die Chancen auf ein gutes Outfit mit AFE aber auch nicht wirklich besser.
👍Morgen 9.11. kommt wieder die Sandalen Alina
Irgendwie mit Ansage 🙈Rein optisch, auch mit Kira, ein ernüchternder Morgen zum Abschalten ..
Das fehlt auch noch 😢Anna Planken ist wohl krank. Stimme ist weg.
Hoffentlich ist sie morgen nochmal da.
Definitiv. Weil Anna am Morgen ist einfach ein Highlight.Das fehlt auch noch 😢
Leider absolutes Wunschdenken, als ob man die Quotenqueen 😉 für junges Gemüse opfern würde 😁Kita ist soo viel besser als Karen. Vom Aussehen, vor allem aber auch von ihrer Moderation, ihrem ganzen Auftreten. Wie schön wäre doch ein dauerhafter Wechsel Kira mit Karen.
Das Highlight scheint heute mal wieder Ina zu sein 😁 von der einst grauen Maus zum erotischen Highlight!Leider kein Rock heute, aber immerhin ne Lederhose. Wenngleich Braun nicht so meine Farbe ist... Morgen kann sie gerne mit nem Ledermini nachziehen.
Hä, habe sie doch heute Morgen im MoMa gesehen?Anna Planken ist wohl krank. Stimme ist weg.
Hoffentlich ist sie morgen nochmal da.
Ja, aber da war sie schon ziemlich angeschlagen. Würde mich wundern, wenn sie morgen auf Sendung ist.Hä, habe sie doch heute Morgen im MoMa gesehen?
Laut Insta Tee mit Honig und Klappe halten, will morgen antreten 😊Ja, aber da war sie schon ziemlich angeschlagen. Würde mich wundern, wenn sie morgen auf Sendung ist.
Da muss ich nicht lange überlegen, eindeutig und mit Abstand Kira, die heute endlich mal wieder sexy daher kommt. Afe dagegen mit einem Omakleid.
Wenigsten ein Kleid und passende Schuhe, jetzt werd mal nicht unverschämt und fordere noch mehr von RTL😎😎😎Da muss ich nicht lange überlegen, eindeutig und mit Abstand Kira, die heute endlich mal wieder sexy daher kommt. Afe dagegen mit einem Omakleid.
ja, so gesehen haste RechtWenigsten ein Kleid und passende Schuhe, jetzt werd mal nicht unverschämt und fordere noch mehr von RTL😎😎😎