Das wird was... Marlene und VeronaVerona Pooth ist scheinbar später beim FFS um ihr neues MILF Buch vorzustellen.
Bin gespannt aufs Outfit!
untenrum spitze... obenrum: ist das eine Frisur?
Zumindest besser als die Tage zuvor ...untenrum spitze... obenrum: ist das eine Frisur?
Sturmfrise 😂Zumindest besser als die Tage zuvor ...
Da failed Verona zu 100%...Das wird was... Marlene und Verona
Die MILFs
Wahrscheinlich das schlimmste Outfit des Tages 🙈Da failed Verona zu 100%...
Passiert auch nicht oft
Jesses .. hätt se mal besser ihr anderes Philipp Plein Sortiment durchforstetDa failed Verona zu 100%...
Passiert auch nicht oft
Abwarten ist noch frühWahrscheinlich das schlimmste Outfit des Tages 🙈
Marlenes Haargestaltung ist derzeit wirklich eine Katastrophe. War das bei ihr jemals so schlimm?untenrum spitze... obenrum: ist das eine Frisur?
Was soll denn daran geschlabbert haben heute? Ich fand das Outfit heute rundum gelungen (die Frisur nicht).Und ansonsten: Die ansehnliche Optik untenrum mit öden Schlabber-Oberteilen zu kombinieren, wird auch bei der x-ten Variante nicht besser ...
Dafür ist es bei Madame P. zu spät, so glatt gebügelt wie die aussieht.Erster und wichtigster Tip sollte übrigens sein: Finger weg vom Botox!
Okay, "geschlabbert" ist in diesem Fall tatsächlich etwas übertrieben - aber als Ausbund von Figurbetontheit geht das Teil nun auch nicht gerade durch. Zumal ich eh eine Aversion gegen alles habe, was irgendwie (Strick-)Pulli-artig daherkommt ...Was soll denn daran geschlabbert haben heute? Ich fand das Outfit heute rundum gelungen (die Frisur nicht).
Hier ist Sie. Qualität ist nicht besonders, aber….Sie hat schon mehrmals nervös am Rock gezupft, war wohl auch für sie selbst ein Horror Tag 😂😂😂
Ein Reup wäre super hast du noch mehr Infos dazu?
Wer ist Katja?Gruselige Woche von Katja. Aber hey, diese Woche war auch Halloween.
Ist Marlene nächste Woche auch wieder am Start?Nach der zum Glück kurzen Karen Woche ist wieder Marlene da. Anstelle von Karen scheint also Alina eine Auszeit zu nehmen. Schade, aber bei zwei kleinen Kindern auch verständlich.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre unüblich, zumindest wenn man die letzten Monate betrachtet.Ist Marlene nächste Woche auch wieder am Start?
Ne nächste Woche ist Karen dran. Danach wieder Marlene.Ist Marlene nächste Woche auch wieder am Start?
Also bleibt die Kiste aus...Ne nächste Woche ist Karen dran. Danach wieder Marlene.
Danke!!!Haltet durch, Do + Fr ➡️ Kira!
Na ja, beim letzten Mal do u fr war das allerdings ne Fahrkarte. Hoffen wir ....Haltet durch, Do + Fr ➡️ Kira!
Killing Karen ... Höchststrafe !
Gehört zur RTL Moderatorinnen Riege, da wird auch mal ausgeholfen .. vielleicht muss Mareile ja auch mal ranHat Frau Lau sich verlaufen?
Die macht doch normalerweise kein FFS, obwohl sie dafür mal vorgesehen war.
Über das langweilige Outfit reden wir am besten nicht.
Sehe da Parallelen mit Collien Fernandes .. bei der einen Lau, bei der anderen Ulmen .. beides Vertreter des gepflegten Studentenstylings bzw der Schauspielerlässigkeit .. und irgendwann übernehmen es eben die zweifelsfrei hübschen EhefrauenSeit dem Abgang vom Frühstücksfernsehen ist die Lau eine modische Nullnummer geworden. Bei so einer hübschen Frau wie ihr ist das besonders bitter. Mit "Gala" hat es nichts zu tun.
Collien war ein krasses Beispiel. Erst immer Mega Auslage und jetzt spießig ohne EndeSehe da Parallelen mit Collien Fernandes .. bei der einen Lau, bei der anderen Ulmen .. beides Vertreter des gepflegten Studentenstylings bzw der Schauspielerlässigkeit .. und irgendwann übernehmen es eben die zweifelsfrei hübschen Ehefrauen