Hofrat & Blücher
V:I:P
- Themen
- 1.973
- Reaktionen
- 36.694
Ich auch....was für ein Dreck
Damals fand ich es super!Ich auch....was für ein Dreck
Den Film? Der war grausam, der Song....damals ok aber heute muss ich ihn nicht mehr hörenDamals fand ich es super!
Bin auch Bayern 1 Hörer, vorallem morgens mit Marcus Fahn. Aber später wechsel ich dann zwischen Rock Antenne, BOB und BR 24Wir vermissen den Norden und das raue Meer, deshalb läuft bei uns grad sämtliches von Santiano rauf und runter. Ansonsten sind wir eher Radiojunkies und haben als Württemberger mit Bayern1 unseren Lieblingssender gefunden.![]()
Bayern 1 hörte immer mein aus dem Ries stammender Vater, natürlich kam auf dem Sender zu dieser Zeit noch ganz andere Musik, aber ich finds klasse das der Sender die alten Traditionen wie den sonntäglichen Gottesdienst, das zwölf Uhr läuten auch am Sonntag oder das Bayernmagazin unter der Woche beibehalten hat. Aber vor allem höre ich gern von Montags bis Donnerstags die abendliche Talksendung ,,die blaue Couch".Bin auch Bayern 1 Hörer, vorallem morgens mit Marcus Fahn. Aber später wechsel ich dann zwischen Rock Antenne, BOB und BR 24
Vergiss mir nicht, die Nationalhymne, die bayrische Hymne und Europahymne immer um MitternachtBayern 1 hörte immer mein aus dem Ries stammender Vater, natürlich kam auf dem Sender zu dieser Zeit noch ganz andere Musik, aber ich finds klasse das der Sender die alten Traditionen wie den sonntäglichen Gottesdienst, das zwölf Uhr läuten auch am Sonntag oder das Bayernmagazin unter der Woche beibehalten hat. Aber vor allem höre ich gern von Montags bis Donnerstags die abendliche Talksendung ,,die blaue Couch".![]()
Musik aus meiner Headbanging Zeit, da hatte ich noch schulterlange Haare, lang ists her, heute habe ich fast keine Haare mehr auf dem Kopf.