Was hört ihr?

Themen
1.973
Reaktionen
36.693

TNT

Sprengmeister
Themen
328
Reaktionen
33.206
Das ist mal witzig, 4 Songs - 4 verschiedene Interpreten und eigentlich immer der selbe Rhythmus

TNT

Sprengmeister
Themen
328
Reaktionen
33.206

Ostridil

V:I:P
Themen
638
Reaktionen
33.209
Wir vermissen den Norden und das raue Meer, deshalb läuft bei uns grad sämtliches von Santiano rauf und runter. Ansonsten sind wir eher Radiojunkies und haben als Württemberger mit Bayern1 unseren Lieblingssender gefunden.:)

• Like
Reaktionen: TNT

TNT

Sprengmeister
Themen
328
Reaktionen
33.206
Wir vermissen den Norden und das raue Meer, deshalb läuft bei uns grad sämtliches von Santiano rauf und runter. Ansonsten sind wir eher Radiojunkies und haben als Württemberger mit Bayern1 unseren Lieblingssender gefunden.:)
Bin auch Bayern 1 Hörer, vorallem morgens mit Marcus Fahn. Aber später wechsel ich dann zwischen Rock Antenne, BOB und BR 24

Ostridil

V:I:P
Themen
638
Reaktionen
33.209
Bin auch Bayern 1 Hörer, vorallem morgens mit Marcus Fahn. Aber später wechsel ich dann zwischen Rock Antenne, BOB und BR 24
Bayern 1 hörte immer mein aus dem Ries stammender Vater, natürlich kam auf dem Sender zu dieser Zeit noch ganz andere Musik, aber ich finds klasse das der Sender die alten Traditionen wie den sonntäglichen Gottesdienst, das zwölf Uhr läuten auch am Sonntag oder das Bayernmagazin unter der Woche beibehalten hat. Aber vor allem höre ich gern von Montags bis Donnerstags die abendliche Talksendung ,,die blaue Couch".:)

• Like
Reaktionen: TNT

TNT

Sprengmeister
Themen
328
Reaktionen
33.206
Bayern 1 hörte immer mein aus dem Ries stammender Vater, natürlich kam auf dem Sender zu dieser Zeit noch ganz andere Musik, aber ich finds klasse das der Sender die alten Traditionen wie den sonntäglichen Gottesdienst, das zwölf Uhr läuten auch am Sonntag oder das Bayernmagazin unter der Woche beibehalten hat. Aber vor allem höre ich gern von Montags bis Donnerstags die abendliche Talksendung ,,die blaue Couch".:)
Vergiss mir nicht, die Nationalhymne, die bayrische Hymne und Europahymne immer um Mitternacht :smilehappy)

Blaue Couch höre ich manchmal, je nach Gästen, und gut dass sie als Podcast ständig zur Verfügung stehen. Hab mir gestern abend z.B. das Interview mit Klaus Augenthaler angehört, sehr kurzweilig und launig!!

Ab übernächste Woche spielen sie wieder morgens das Musikrätsel, das liebe ich, manchmal erkennt man sofort alle 6 Sänger, Sängerinnen oder Bands und dann gibts Runden wo ich mit Müh und Not einen oder 2 erkenne.....:eek)

Viel Spass noch beim Zuhören

Oben