AW: Wallpaper von dianelized14 - International Edition
Naja ein bisschen Auflösung anpassen auf die Desktop Auflösungen ist auch nicht schwer das kann jeder. Er gibt sich mit sein Faves Wallpaper und Signaturen immer mehr Mühe wie mit seinen richtigen Wallpapern soll er lieber eins weniger machen, dafür aber mal seine Photoshop Skills spielen lassen, ich weiß das er gut mit den Programm umgehen kann das hat er bei Skins oft genug bewiesen, aber immer diese ausreden von wegen keine Zeit etwas mehr Energie in ein Wallpaper fließen zu lassen ist echt lächerlich man kann die PSD Dateien auch speichern und ein anderen Tag weiter basteln, dafür hat er das Programm schließlich. Würde mich echt mal wieder freuen auf ein gutes Wallpaper, wo er sich auch Mühe gegeben hat.
Die Wallpaper die er hier seit Monaten abliefert werden dem Programm nicht gerecht dafür kann man auch Gimp nehmen.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder??
Also eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen zu sowas nix mehr zu sagen. Aber was bitte soll dieser abfällige Kommentar?? Es spielt ja mal überhaupt keine Rolle mit welchem Programm man ein Wallpaper erstellt, sei es PS, Gimp, Paint oder was auch immer, solange es einem selbst gefällt - und scheinbar auch noch genug anderen hier!
Es mag für dich vielleicht komisch klingen, aber du wirst nicht glauben, für wieviele Leute ein einfaches 'Resizing' eines schönen Motives ausreicht; weniger ist manchmal mehr! Und nur weil du sooo gut bist mit deinem PS muss das nicht heißen, dass andere das genauso machen müssen! Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Komstruktive Kritik zu einem Werk ist ok und würde von d14 sicher auch ernst genommen werden, aber deine Aussagen ala "Wallpaper, die er seit Monaten "abliefert"" oder "freuen auf ein gutes Wallpaper" gehen ja mal garnicht!
Sorry d14, dass ich dafür jetzt deinen thread missbraucht habe. Aber das wollte ich nicht so stehen lassen!
Und :thx: für Elsa und Michelle!