Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wallpaper von dianelized19 - International Edition
AW: Wallpaper von dianelized14 - International Edition
Jetzt fass das bitte nicht als negativ auf sondern als Kritik, ich wäre froh wenn jemand mal Fehler finden würde in mein Wallpapern, ich weiß wie das ist du sitzt vorn Rechner und siehst manchmal einfach die Fehler nicht, das ist wie bei der Rechtschreibung wenn du einen Brief oder eine Bewerbung schreibst. Ich weiß auch das du nicht mehr so viel Zeit in deine Wallpaper investierst. Nur guck dir bitte meine Bemerkungen zu deinem Wallpaper an, vllt bekommst du dann irgendwann mal ein Auge dafür, bei mir hat es auch sehr lange gedauert. Aber wenn man vorm Rechner sitzt und immer auf sein Walli starrt fällt ein irgendwann ein Fehler auf. Es ist dann zumindest bei mir so das man ständig drauf guckt mich stört so etwas dann sehr.
Zudem hätte ich noch ein anliegen was deine Schrift betrifft versuch sie doch mal etwas dezenter zu machen.
AW: Wallpaper von dianelized14 - International Edition
Habe gerade mal durchgeblättert. Schon wieder lange nicht reingeschaut. Ziemlich weit oben gefallen mir Gemma und Amber sehr gut.
Vielen Dank dafür! :thumbup: