celebfan84
Active Member
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 9
Wieso wurde die Seite geschlossen?
Tja, ich bin dann wohl der Rest...Schätze mal ab Freitag trudelt der Rest ein 😁
Mensch Hope, ich bin echt froh das du hier gelandet bist, hab mir schon etwas sorgen gemachtTja, ich bin dann wohl der Rest...
Das CPC-Küken ist gestern also nun doch endlich aus dem vertrauten Nest geflogen und sucht nun dringend eine neue kuschlige Heimat zum Wohlfühlen. Bin darum mal den zahlreichen Lockrufen guter Bekannter gefolgt und hier gelandet. Hoffe auf eine angenehme gemeinsame Zeit hier.
Super das du den Weg hierher gefunden hast!Tja, ich bin dann wohl der Rest...
Das CPC-Küken ist gestern also nun doch endlich aus dem vertrauten Nest geflogen und sucht nun dringend eine neue kuschlige Heimat zum Wohlfühlen. Bin darum mal den zahlreichen Lockrufen guter Bekannter gefolgt und hier gelandet. Hoffe auf eine angenehme gemeinsame Zeit hier.
Vielen Dank für den herzlichen Empfang hier! Tut richtig gut!
Wäre nicht schlecht, ich hab das Forum hier zufällig gefunden weil ich nach Infos zum CPC Closing gesucht habe. 🔍Kann man nicht irgendeine Art Wegweiser oder sowas aufstellen, damit Nachzügler auch noch erfahren wohin die Meute umgezogen ist?
Grüße aus Thüringen zurück!Grüße aus Thüringen 🙋♂️
Ich habe damit mal garnichts zu tun ja also halt den Ball flach beleidigen lassen muss ich mich von dir nicht ,im Gegenteil ich habe micht bemüht im Hintergrund zu klären warum sie geschlossen waren und habe die Threads wieder freigegeben.Sorry, aber was du für einen Scheiss schreibst. 🤦♂️
Auch gestern schon.
Ich wurde nicht ein einziges Mal auf Regelverstöße hingewiesen. Weder von dir, noch von Anderen.
Mit Kindergarten hat das rein gar nix zu tun. Wenn mir ein Mod "droht" mich beim nächsten Fehler zu verwarnen, ist das nicht grad gut für die Motivation, sich Mühe zu geben und Zeit rein zu stecken, wärend viele User nix anderes als immer nur "Danke für xxx" schreiben um ihre Beitragszahlen zu steigern; was anscheinend kein Problem ist. ... Und beim ersten Mal das wir beide überhaupt Kontakt hatten, gleich ein Ton, als ob ich hier absichtlich "harte" Verstöße getätigt hätte. Wie gesagt, keine Hinweise auf Regelverstöße, nicht von dir, nicht von niemanden. Im Gegenteil, wenn Mods Themen liken und Kommentieren, geh ich doch davon aus, dass alles in Ordnung ist. Ich habe schon gesagt, ich habe vor jedem einzelnem Posting versucht an so viele Infos wie möglich zu bekommen (was auch Zeit und Mühe kostet). ... Und noch mal wie gesagt, Kindergarten bla bla kannste dir schenken. Das Kindergartenargument ist das ausgelutschteste der Welt. ... Lern du erst mal nen anständigen Umgangston. Den lernt man im Kindergarten und der Grundschule.
Themen gelöscht: Ja, das habe ich. Aber hat gar nix mit beleidigt sein zu tun. Keine Ahnung ob ich mich irgendwann mal wo anders anmelde, und dann würd ich den Content natürlich gerne dort teilen. Und da ich nicht weiß ob alle Beiträge verschwinden wenn man gelöscht ist, hab ichs mal sicherheitshalber selbst gelöscht.
Is nicht so dass ich mich gegen Kritik wehre. Gar kein Thema.
Ich denk mit jedem anderen Mod hätte ich die selbe Ermahnung ohne zu Mosern akzeptiert.
Der Ton macht die Musik.
Wollt eigentlich gar nix dazu sagen, und hab um die Löschung meines Accounts gebeten.
Aber wenn du schon nachtrittst, will ich wenigstens Antworten.
So, jetzt kannste mich löschen, und danach weiter Scheisse erzählen.
Grüße an die anderen Mods. Die Kritik gilt nicht euch.