Hallo Allerseits, ich war Fapper bei CPC und bin nun zu Fapperzwo mutiert ;-)
Hallo, ich bin eine Übersiedler von CPC und fühle mich hier schon sehr wohl
Ich bin nicht wirklich neu hier, seit 2010 Mitglied, war hier aber nur ganz ganz selten mal aktiv, weil ich meistens in der CPC aktiv war. Dort kannte man mich als Spritdealer. Ob ich mich hier umbenennen lasse weiß ich noch nicht
Hallo an dich!hallo an alle......
Das werden ja immer mehr, die von Blau nach Rot wechseln Ich freu mich. Willkommen an Bo(a)rd!
Mach ruhig, Rolli macht das Fix fertig wenn es den Namen nicht schon gibtIch bin nicht wirklich neu hier, seit 2010 Mitglied, war hier aber nur ganz ganz selten mal aktiv, weil ich meistens in der CPC aktiv war. Dort kannte man mich als Spritdealer. Ob ich mich hier umbenennen lasse weiß ich noch nicht
So rot ist das hier gar nicht mehrDas werden ja immer mehr, die von Blau nach Rot wechseln Ich freu mich. Willkommen an Bo(a)rd!
So rot ist das hier gar nicht mehr
Ah, den kenn ich doch... Herzlich willkommen hier an Board 👋Ich bin CPC User '12345678'
Freue mich euch alle hier zu 'sehen'Ah, den kenn ich doch... Herzlich willkommen hier an Board 👋
"Anders" hält den Geist fitJa ich bin auch von CPC hier her geflohen, finde es ganz nett hier aber auch anders.