celebczj83
Special Member
- Themen
- 45
- Reaktionen
- 2.042
Es wird vier Gruppen (A / B / C / D) zu je sieben Damen geben. In der Vorrunde scheiden drei der sieben Damen aus, vier setzen sich durch.
Die Umfragen laufen ca. 1 Woche.
Ihr habt 4 Stimmen, und könnt diese vor Ablauf der Umfrage auch ändern.
Gruppe D
Andrea Petkovic
Jana Wosnitza
Karolin Kandler
Katrin Müller-Hohenstein
Lena Kesting
Lisa Tellers
Nele Schenker
Die weiteren Gruppen:
Gruppe C
Gruppe B
Gruppe A
Die Umfragen laufen ca. 1 Woche.
Ihr habt 4 Stimmen, und könnt diese vor Ablauf der Umfrage auch ändern.
Gruppe D
Andrea Petkovic
Jana Wosnitza
Karolin Kandler
Katrin Müller-Hohenstein
Lena Kesting
Lisa Tellers
Nele Schenker
Die weiteren Gruppen:
Gruppe C
Turnier: Schärfste Sportreporterin/-moderatorin Gruppe C
Es wird vier Gruppen (A / B / C / D) zu je sieben Damen geben. In der Vorrunde scheiden drei der sieben Damen aus, vier setzen sich durch. Die Umfragen laufen ca. 1 Woche. Ihr habt 4 Stimmen, und könnt diese vor Ablauf der Umfrage auch ändern. Die weiteren Gruppen werden folgen. Ich werde mich...
www.celebboard.net
Turnier: Schärfste Sportreporterin/-moderatorin Gruppe B
Es wird vier Gruppen (A / B / C / D) zu je sieben Damen geben. In der Vorrunde scheiden drei der sieben Damen aus, vier setzen sich durch. Die Umfragen laufen ca. 1 Woche. Ihr habt 4 Stimmen, und könnt diese vor Ablauf der Umfrage auch ändern. Die weiteren Gruppen werden folgen. Ich werde mich...
www.celebboard.net
Turnier: Schärfste Sportreporterin/-moderatorin Gruppe A
www.celebboard.net