Zwischenrunde Gruppe Z2: Schärfste Sportreporterin/-moderatorin

Wer ist die heißeste in Gruppe Z2?

  • Ruth Hofmann

    Stimmen: 52 50,0%
  • Nele Schenker

    Stimmen: 28 26,9%
  • Stephanie Müller-Spirra

    Stimmen: 29 27,9%
  • Amelie Stiefvater

    Stimmen: 28 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.509
Willkommen in der Zwischenrunde der letzten 16 Damen des Turniers um die schärfste Sportmoderatorin/Sportreporterin.
- Es gibt 4 Gruppen (Z1/Z2/Z3/Z4), diesmal allerdings mit jeweils nur noch 4 Damen.
- Die 3 Damen mit den meisten Stimmen kommen weiter.
- Ihr habt (max.) 3 Stimmen und könnt diese auch im Verlauf der Umfrage ändern.
- Die Umfragen der Zwischenrunde laufen jeweils 5 Tage

Zwischenrunde Gruppe Z2
Teilnehmerinnen:
Ruth Hofmann
Nele Schenker
Stephanie Müller-Spirra
Amelie Stiefvater

Bewusst habe ich mich entschieden, keine (weiteren) Fotos hochzuladen in die jeweilige Umfrage. Diese Auswahl würde gegebenenfalls die Wahl anhand eines Fotos zu sehr beeinflussen. Ich denke ihr kennt das Aussehen der Teilnehmerinnen der Zwischenrunde gut genug bzw. könnt die Google-Fotosuche benutzen, um euch ein umfassendes Bild zu machen.
Vielen Dank an alle Teilnehmenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.509
Amelie Stiefvater und Stephanie Müller-Spirra kämpfen aktuell gegen das Ausscheiden.

In der nächsten Runde wird es übrigens 2 6er-Gruppen geben. Das werde ich das Viertelfinale nennen, auch wenn es nur 2 Gruppen geben wird. Halbfinale werden dann 2 Vierergruppen und im Finale treten die besten vier in einer Finalgruppe gegeneinander an.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.509
Kann Stephanie Müller Spirra das Ausscheiden noch verhindern?
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.509
Ich habe mich mit dem Modus doch wieder umentschieden.
Zunächst bleibt es dabei, dass hier aus der Zwischenrunde 3 Damen weiterkommen.
Danach geht es mit vier Dreiergruppen weiter (Viertelfinale) wo jeweils 2 Damen weiterkommen ins Halbfinale (2 Gruppen). Erst dann folgt die finale Gruppe der besten vier.
Im Viertelfinale wäre aus dieser Zwischenrundengruppe Z2 aktuell: Ruth Hofmann, Nele Schenker und Amelie Stiefvater. Verabschieden müssten wir uns von Stephanie Müller-Spirra, die allerdings in der verbleibenden Umfragezeit noch aufholen kann.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.509
Nun hatte ich gestern Abend in einem sehr sexy Thread über Stephanie Mülelr-Spirra auf diese Umfrage hingewiesen und schon hat sie hier die Amelie Stiefvater überholt. Ich weiß nicht ob das einwenig unfair gegenüber Amelie war? Über Amelie gibt es auch echt tolle Bilder im Netz, dies sei nun mal explizit erwähnt.
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
132
Reaktionen
93
Es würde mir schon das Herz brechen, wenn ausgerechnet Amelie in dieser Gruppe Letzte würde. :cry:
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.509
Bis morgen Nachmittag kann abgestimmt werden. Spannend ist es hier zwischen Amelie Stiefvatter und Stephanie Müller-Spirra.
 

Nerofin

Active Member
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
17
Beiträge
209
Reaktionen
174
Ich finde alle toll.
Ruth ist allerdings meine Favoritin.
Habe aber für Amelie abgestimmt, da sie ein tolles eher neues Gesicht ist ... zumindest für mich. Ich habe sie erst seit 2023 auf dem Radar. ^^
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.509
Letzter Aufruf zur Teilnahme an der Umfrage. Morgen 16:29 Uhr ist dann Schluss in dieser Gruppe. Jede Stimme kann jetzt entscheidend sein, sieht man sich das knappe Ergebnis zwischen Platz 3 Amelie Stiefvatter und Platz 4 Stephanie Müller-Spirra an.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.188
Reaktionen
1.509
Ruth Hofmann hat die Gruppe gewonnen und zieht zusammen mit der am Ende sogar auf Rang zwei landenden Stephanie Müller Spirra ins Viertelfinale ein. Wer noch weiter kommt entscheidet sich in einem Stechen um Platz 3 zwischen Nele Schenker und Amelie Stiefvatter.
 
Oben