...das war heute morgen auch schon !!!Grad getestet - jup, geht mir auch so.
Kann sein. Ich hab aber weder gestern noch heute morgen irgendwas gesucht 🤷♂️...das war heute morgen auch schon !!!
Läuft endlich wieder!
Leider immer noch nicht. Die Suche bringt weniger Ergebnisse als vorher.Sollte alles wieder funktionieren
Siehe Nachricht. Die Screenshots die du geschickt hast erhalten 2 verschiedene Suchanfragen, daher auch 2 verschiedene Ergebnisse.Leider immer noch nicht. Die Suche bringt weniger Ergebnisse als vorher.
funktioniert wiederHeute
Mo 20.02.2023
ca . 22:54 Uhr
zumindest wieder
ohne Suchfunktion.
Aber danke dir für s Bescheid gebenLeider müssen wir auf Hanshans2016 warten da nur er den Fehler beheben kann. Leider wissen wir nicht wann er online kommt
Geht leider schon länger ☹️🤷♂️Ich bekomme seit gestern jedesmal wenn ich die Suchfunktion nutzen will die Meldung "Serverfehler - versuche es später nochmal". Geht das nur mir so?
Wem sagst du das dieser Zustand ist unter aller S.. aber was willste machen er ist nun mal Besitzer des Forums.Wäre schon gut, wenn nicht nur der Oberchef solche Fehler beheben könnte. Und gut wäre auch, wenn er Bescheid geben würde, wann er wieder zu erreichen ist. Ein Board ohne Suchfunktion ist wie ein Messer ohne Griff, an dem die Klinge fehlt. O.s.ä.