Stefanie Hertel nippelt 3x

tschery1

Active Member
Registriert
11 Apr. 2007
Themen
29
Beiträge
210
Reaktionen
2
Der Roberto ist damals ganz schön ins stottern gekommen! :D
 

FFE42

Neuling
Registriert
25 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Die Aussage, dass der erste Auftritt Stefanie Hertels in Falkenstein (Vogtland) erfolgt wäre, ist falsch.
Ich (Jahrgang 1942) weiß dies ganz genau, weil sich die Hertels und unser Posaunenchor der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Neustadt (Vogtland) damals zur gleichen Zeit in der "Saalstube" unseres "Oberen Gasthofs" befanden, den es inzwischen nicht mehr gibt. Wir packten dort unsere Instrumente aus, während sich die Hertels umgezogen hatten.
Eberhard Hertel teilte mir - in einem Gespräch darauf angesprochen - mit, dass er sich daran nicht mehr erinnern kann.
Ich war damals neben meiner Mitwirkung im Posaunenchor und der Leitung des Kirchenchors in Neustadt als "Dorfkantor" für das gottesdienstliche Orgelspiel (Harmonium) und im Rahmen der Kommune für die Beschallungen im Gasthof "Kunz" (Disko), im "Oberen Gasthof" (Veranstaltungen und Disko) sowie bei Veranstaltungen auf dem Dorfplatz und auf dem Sportplatz (Dorffest und Sportfest) zuständig.
Diesen Sachverhalt hat mir die damalige Vorsitzende des Dorfklubs Neustadt, die diese Veranstaltungen in der Gemeinde Neustadt organisierte, ausdrücklich bestätigt.
Ich wohne inzwischen im Oberen Vogtland und bin in Neustadt nur noch ab und zu vertretungsweise an der elektronischen Kirchen-Orgel.
 

Redhell

Durchstarter
Registriert
9 Jan. 2011
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ohne die Visage des Ochsen vorher, wäre es viel netter gewesen.

Trotzdem THX
 

Burli

Durchstarter
Registriert
31 Aug. 2014
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
Immer wieder scharf :thumbup::thumbup::D
 
Oben