Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie war das noch gleich mit Politik? ;-) Klimawandel leugnen im Funstuff...wenig subtil, von daher macht hier alleine weiter, denn einige Sprüche hier sind alles, aber sicher nicht unpolitisch...
"Der Mensch muss erst gut handeln lernen, ehe er groß handeln kann." August Hermann Niemeyer (evang.-luth. Theologe, theoretischer und praktischer Pädagoge, 1754-1828)
"Es gibt drei Wörter, die alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt habe: Es geht weiter." Robert Frost (US-amerik. Dichter und Pulitzer-Preisträger, 1874 – 1963))
"Ich stehe weder auf der schwarzen noch auf der weißen Seite.
Ich stehe auf Gottes Seite, auf der Seite des Schöpfers, der mich erschaffen hat aus Schwarz und Weiß." Bob Marley
"Wir alle sollten uns um die Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens dort verbringen." Charles Franklin Kettering (US-amerik. Bauer, Schullehrer, Ingenieur, Wissenschaftler, Erfinder und Philosoph, 1876 – 1958)
"Wenn du in Menschen etwas Schönes erblickst, sag es ihnen.
Für dich dauert es nur einen Augenblick. Für sie kann es ein Leben lang wichtig sein." Unbekannter Verfasser
"Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen." Lao Tse (chin. Philosoph, *571 v. Chr.)