Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Der Mensch sollte nie so viel zu tun haben, dass er zum Nachdenken keine Zeit mehr hat." William M. Jeffers (amerik. Präsident der Union Pacific, 1876 – 1953)
"Die Leute haben mir tausend Ratschläge gegeben, was ich als First Lady alles tun müßte. Und ich habe nicht einen davon befolgt." Jacqueline Kennedy Onassis
"Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.“ Robert Louis Stevenson (schott. Schriftsteller, 1850 – 1894)
"Was uns im Leben am meisten nottut, ist ein Mensch, der uns zu dem zwingt, was wir können.“ Ralph Waldo Emerson (amerik. Philosoph und Schriftsteller, 1803 – 1882)
"Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.“ Jean-Jaques Rousseau
"Ohne Vorstellungskraft, die zu Sprüngen oder Träumen in der Lage ist, verlieren wir die Freude an dem, was möglich wäre.“ Gloria Steinem (amerik. Journalistin, *1934)
"Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen kann.“ Friedrich Nietzsche
"Dass die Menschen nicht viel aus der Geschichte lernen, ist die wichtigste Lektion, die Geschichte lehren kann.“ Aldous Huxley (engl. Schriftsteller, 1894 – 1963)