Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Solange nicht der Untergang der Menschheit hundertprozentig feststeht, lohnt es sich, dagegen zu arbeiten." Erich Fried (österr. Lyriker, 1921 – 1988)
"Unsere Zweifel sind Verräter und häufig die Ursache für den Verlust von Dingen, die wir gewinnen könnten, scheuten wir nicht den Versuch." William Shakespeare
"Optimisten weigern sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Sie weigern sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen." Norman Vincent Peale (amerik. Autor, 1898 – 1993)
"Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir, wer du bist; weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann." Johann Wolfgang von Goethe
"Wenn mich mal ein Gegenspieler nervte, drohte ich ihm mit Werner.
Nach dem Motto: Ich hetz den Lorant auf dich. Schon war Ruhe." Bernd Hölzenbein († 15. April 2024)
"Auf der Nichtskönnerbank hinten im Schulzimmer sitzend bot er einem machtlosen Lehrer die Stirn und fünfunddreißig Schülern das Schauspiel triumphierender Faulheit." - Der andere Schlaf - Julien Green
"Jedermann kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl aufbringen.
Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen." Oscar Wilde