Sandy Meyer Wölden - bikini candids Miami 27-07-2010 (3x)

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.477
gar nicht sandig die Sandy :D :thx:
 

smaxx

Durchstarter
Registriert
19 Dez. 2006
Themen
8
Beiträge
64
Reaktionen
0
sandy ist ganz schön moppelig geworden....

ist das schon sandys/pochers kind? irgendwie schon derbe groß o_O
 

DerVinsi

V:I:P
Registriert
13 März 2008
Themen
1.686
Beiträge
3.925
Reaktionen
7.178
Feine Figur hat die Lady! :p:p:thx::thx:
 

TMS37

Active Member
Registriert
11 Jan. 2007
Themen
1
Beiträge
165
Reaktionen
5
Sehr nette Bilder, vielen Dank!
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
sandy ist ganz schön moppelig geworden....

ist das schon sandys/pochers kind? irgendwie schon derbe groß o_O

Lass dir mal von einem 5fach Vater gesagt sein, dass das ganz sicher nicht das Kind von ihr und Oli ist..
rofl3
naja...und moppelig, da muß ich nur mit dem Kopf schütteln.
 

armin

Super V:I:P
Registriert
22 Juni 2008
Themen
10.518
Beiträge
19.933
Reaktionen
1.901
tolle Figur :thx:
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Ganz meine Meinung. Nach 5mon kann man da echt nichts sagen. Andere kämpfen bis zu einem Jahr, bis sie die alte Figur wieder haben oder bleiben eben einen Tick rundlicher.

Ich möcht mal den Mann hier sehen, der binnen 5mon 20 Kilo verliert und dann genau so am Strand sich zeigt.
 

TeKaCe

Durchstarter
Registriert
6 Feb. 2009
Themen
2
Beiträge
48
Reaktionen
0
Und Ihr sagt immer, die sei so pottenhässlich ... ts ts ts ... kann ich nicht bestätigen ... :)
 

tom34

Special Member
Registriert
21 Juli 2010
Themen
0
Beiträge
1.643
Reaktionen
116
als mama noch vieell hübscher !!
 

lordgrey

Neuling
Registriert
14 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
10
Reaktionen
0
Bemerkenswert schöne, junge Frau..... ich beneide Oli Pocher sehr!!!
 

mbb.de

Durchstarter
Registriert
11 Feb. 2008
Themen
0
Beiträge
41
Reaktionen
0
Danke
Tolle Frau , echt genial,bin neidisch auf den Pocher
 

korat

Special Member
Registriert
30 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
337
Reaktionen
2
Muss es zugeben...tolle Frau mit Klasse-Figur !
 

korat

Special Member
Registriert
30 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
337
Reaktionen
2
Wer mit Becker und dann auch noch mit Pocher vö....., kann nicht ganz dicht sein !!!
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.468
Reaktionen
140
@korat

Um einfach mal als Frau etwas zu diesem beliebten Männer-Thema beizutragen:

Bumm-Bumm hat mit seiner Hyperpotenz schon etwas Faszinierendes - ich weiß, in solche Kampfbeschäler sollte frau sich natürlich nicht verlieben und zum Heiraten sind sie erst recht nix - aber sie haben etwas Faszinierendes, das ist einfach so.

Bei Pocher hast Du natürlich recht - bei dem hatte ich noch nie das Gefühl, es mit einem richtigen Mann zu tun zu haben - und daran hat sich auch nichts geändert nachdem er ein Kind gezeugt hat/ haben soll...

Übrigens: Entweder ihr Höschen ist eine Nummer zu klein oder sie hat an den Hüften doch richtig schön Speck angesetzthappy09
 
Zuletzt bearbeitet:

korat

Special Member
Registriert
30 Apr. 2010
Themen
1
Beiträge
337
Reaktionen
2
@korat

Um einfach mal als Frau etwas zu diesem beliebten Männer-Thema beizutragen:

Bumm-Bumm hat mit seiner Hyperpotenz schon etwas Faszinierendes - ich weiß, in solche Kampfbeschäler sollte frau sich natürlich nicht verlieben und zum Heiraten sind sie erst recht nix - aber sie haben etwas Faszinierendes, das ist einfach so.

Bei Pocher hast Du natürlich recht - bei dem hatte ich noch nie das Gefühl, es mit einem richtigen Mann zu tun zu haben - und daran hat sich auch nichts geändert nachdem er ein Kind gezeugt hat/ haben soll...

Übrigens: Entweder ihr Höschen ist eine Nummer zu klein oder sie hat an den Hüften doch richtig schön Speck angesetzthappy09


Macht ja nix, dass Du BB auf seine vermutete Hyperpotenz reduzierst - für viele M's ist das ja sowieso das einzig entscheidende Argument...und denen spielst Du hier in die Karten. Schade.
Ich bin in diesem Forum, weil ich mir gern faszinierende Frauen ansehe - Frauen, die durch mehr, als durch Titten und Arsch oder einen gewissen Ruf auffallen.
Eine gut aussehende Frau, wie es z.B. die Sat 1 Britt zweifellos ist, interessiert mich aber nicht die Bohne, solange sie mit dieser Sendung ihr Geld verdient, was natürlich einzig ihre Sache ist.
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.468
Reaktionen
140
Macht ja nix, dass Du BB auf seine vermutete Hyperpotenz reduzierst - für viele M's ist das ja sowieso das einzig entscheidende Argument...und denen spielst Du hier in die Karten. Schade.
Ich bin in diesem Forum, weil ich mir gern faszinierende Frauen ansehe - Frauen, die durch mehr, als durch Titten und Arsch oder einen gewissen Ruf auffallen.
Eine gut aussehende Frau, wie es z.B. die Sat 1 Britt zweifellos ist, interessiert mich aber nicht die Bohne, solange sie mit dieser Sendung ihr Geld verdient, was natürlich einzig ihre Sache ist.

@Korat

Ich hab´ einfach nur beschrieben wie Boris Becker und Oliver Pocher auf mich wirken - iss vielleicht etwas außer der Reihe in einem Forum, in dem zumeist Männer darüber schreiben, wie Frauen auf sie wirken. Ich kann dabei natürlich nur für mich persönlich sprechen - nicht für andere Frauen. Was nun BB betrifft habe ich immer wieder dasselbe erlebt wie bei Flavio Briatore: Dass über sie (gerade von Männern) immer wieder ziemlich abgelästert wird: Boris hat rote Haare und Sommersprossen, Flavio einen üppigen Bierbauch. Ich kann aber sehr gut verstehen, warum Sandy mit Boris - Du hast so schön geschrieben - gevö.... und Heidi Klum und Elisabetta Gregoracci mit Flavio Kinder gezeugt haben: Beides SIND sehr attraktive Männer. Beide besitzen einen Drive und strahlen eine männliche Energie aus, die sie sehr anziehend machen. Beide sind einfach - um es auf den Punkt zu bringen - sehr potent. Und beide hatten und haben nicht zuletzt deshalb enormen beruflichen Erfolg. Nenn´ mich meinetwegen sexistisch, aber ich bin fest davon überzeugt: Boris hätte nie Wimbledon gewonnen, wenn er nicht soviel in der Hose hätte. Schau´ Dir mal die alten Aufnahmen von seinen Tennismatches an: Seine ganze Körpersprache und seine Art zu spielen zeigt genau dies. Dass frau sich in solche Männer leicht und oft verliebt hat deshalb zunächst einmal überhaupt nichts mit ihrem Potemonnaie zu tun - wie oft unterstellt wird. Nur gibt´s dann bei solchen Männern leider oft auch das Schmetterlingsphänomen, was gerade auch Sandy zu spüren bekam: Wenn frau sich in einen solchen Mann verknallt, dann tanzen die Hormone einfach Tango. Dann fällt es sehr schwer noch den Verstand einzuschalten - und umso bitterer ist dann oft die Enttäuschung, wenn er dich genauso behandelt wie die zehn Frauen, mit denen er vor dir verheiratet oder liiert war (bei Boris keine Übertreibung wie die Statistiker diverser Provenienz mittlerweile fein säuberlich aufgelistet habenengel09).

Bei Oliver Pocher hab´ ich jedoch nie das Gefühl es mit einem richtigen Mann zu tun zu haben. Er kommt mir einfach immer nur wie ein blödelnder, alberner kleiner Junge vor. Eben der typische Klassenclown. Nur eben in einem Lebensalter weit jenseits der Pubertät. Und er strahlt erst recht nicht jene männliche Kraft und Energie aus, bei der frau das Gefühl hat, sie treibt ihn an. So jemand ist für mich dann auch einfach kein attraktiver Mann, in den ich mich verknallen könnte. Daran ändert es dann auch nichts mehr, dass er im Gegensatz zu Boris und Flavio weder rote Haare noch eine Wampe hat.

Wie gesagt: Meine ganz persönliche Art, Männer wahrzunehmen. Aber Boris Becker und Oliver Pocher gehören für mich einfach nicht in denselben Topf.

LG
Nicci
 

Bowes

Special Member
Registriert
23 Juli 2013
Themen
3.117
Beiträge
21.834
Reaktionen
7.132
Super Bilder! Danke!
 
Oben