Macht ja nix, dass Du BB auf seine vermutete Hyperpotenz reduzierst - für viele M's ist das ja sowieso das einzig entscheidende Argument...und denen spielst Du hier in die Karten. Schade.
Ich bin in diesem Forum, weil ich mir gern faszinierende Frauen ansehe - Frauen, die durch mehr, als durch Titten und Arsch oder einen gewissen Ruf auffallen.
Eine gut aussehende Frau, wie es z.B. die Sat 1 Britt zweifellos ist, interessiert mich aber nicht die Bohne, solange sie mit dieser Sendung ihr Geld verdient, was natürlich einzig ihre Sache ist.
@Korat
Ich hab´ einfach nur beschrieben wie Boris Becker und Oliver Pocher auf mich wirken - iss vielleicht etwas außer der Reihe in einem Forum, in dem zumeist Männer darüber schreiben, wie Frauen auf sie wirken. Ich kann dabei natürlich nur für mich persönlich sprechen - nicht für andere Frauen. Was nun BB betrifft habe ich immer wieder dasselbe erlebt wie bei Flavio Briatore: Dass über sie (gerade von Männern) immer wieder ziemlich abgelästert wird: Boris hat rote Haare und Sommersprossen, Flavio einen üppigen Bierbauch. Ich kann aber sehr gut verstehen, warum Sandy mit Boris - Du hast so schön geschrieben - gevö.... und Heidi Klum und Elisabetta Gregoracci mit Flavio Kinder gezeugt haben: Beides SIND sehr attraktive Männer. Beide besitzen einen Drive und strahlen eine männliche Energie aus, die sie sehr anziehend machen. Beide sind einfach - um es auf den Punkt zu bringen - sehr potent. Und beide hatten und haben nicht zuletzt deshalb enormen beruflichen Erfolg. Nenn´ mich meinetwegen sexistisch, aber ich bin fest davon überzeugt: Boris hätte nie Wimbledon gewonnen, wenn er nicht soviel in der Hose hätte. Schau´ Dir mal die alten Aufnahmen von seinen Tennismatches an: Seine ganze Körpersprache und seine Art zu spielen zeigt genau dies. Dass frau sich in solche Männer leicht und oft verliebt hat deshalb zunächst einmal überhaupt nichts mit ihrem Potemonnaie zu tun - wie oft unterstellt wird. Nur gibt´s dann bei solchen Männern leider oft auch das Schmetterlingsphänomen, was gerade auch Sandy zu spüren bekam: Wenn frau sich in einen solchen Mann verknallt, dann tanzen die Hormone einfach Tango. Dann fällt es sehr schwer noch den Verstand einzuschalten - und umso bitterer ist dann oft die Enttäuschung, wenn er dich genauso behandelt wie die zehn Frauen, mit denen er vor dir verheiratet oder liiert war (bei Boris keine Übertreibung wie die Statistiker diverser Provenienz mittlerweile fein säuberlich aufgelistet habenengel09).
Bei Oliver Pocher hab´ ich jedoch nie das Gefühl es mit einem richtigen Mann zu tun zu haben. Er kommt mir einfach immer nur wie ein blödelnder, alberner kleiner Junge vor. Eben der typische Klassenclown. Nur eben in einem Lebensalter weit jenseits der Pubertät. Und er strahlt erst recht nicht jene männliche Kraft und Energie aus, bei der frau das Gefühl hat, sie treibt ihn an. So jemand ist für mich dann auch einfach kein attraktiver Mann, in den ich mich verknallen könnte. Daran ändert es dann auch nichts mehr, dass er im Gegensatz zu Boris und Flavio weder rote Haare noch eine Wampe hat.
Wie gesagt: Meine ganz persönliche Art, Männer wahrzunehmen. Aber Boris Becker und Oliver Pocher gehören für mich einfach nicht in denselben Topf.
LG
Nicci