Sahra Wagenknecht - Maischberger (Erste HD) - 10.02.2016. - 37x

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
922
Beiträge
4.243
Reaktionen
4.385
echt ne sympathische Frau, sie sollte Kanzlerin werden
 

phprazor

Special Member
Registriert
2 Juni 2011
Themen
10
Beiträge
313
Reaktionen
14
Eine katastrophale Sendung mit einer furchtbar unfähigen (und wohl auch gelenkten) Moderatorin.
Blok und Blohme - unterträglich.
Sahra war nicht nur optisch die überlegenere, sondern auch inhaltlich.
Danke für die Shots.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
echt ne sympathische Frau, sie sollte Kanzlerin werden

Für Kommunisten ist sie das vielleicht...kein Normaldenkender Mensch wählt die, hoffe ich...sowas krankes hatten wir schon mal

Mit so einer Wortwahl hast Du Dich schließlich vor kurzen über eine andere Politikerin geäußert. ;)

Und nein ich habe als Demokrat überhaupt nichts gegen Frau Wagenknecht. Ich stimme ihr hier und da durchaus zu.
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.317
Hihi, es geht schon wieder los. :D Ich warte auf die Talkshow mit Frau Wagenknecht und Frau Petry. Und dann auf die Antworten hier!!! :angry::angry: Festzustellen bleibt auf jeden Fall, dass es an beiden Enden des politischen Spektrums hübsche Beine gibt! ;)
 

vivodus

Special Member
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
3.290
Reaktionen
27
Souverän, verbal und optisch überlegen.
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.326
Reaktionen
20.746
Hihi, es geht schon wieder los. :D Ich warte auf die Talkshow mit Frau Wagenknecht und Frau Petry. Und dann auf die Antworten hier!!! :angry::angry: Festzustellen bleibt auf jeden Fall, dass es an beiden Enden des politischen Spektrums hübsche Beine gibt! ;)

:thx::D ist nur die Frage, wer die beiden zusammenbringt ;), die Personen, nicht die Beine :D
 

totto

Active Member
Registriert
19 Apr. 2012
Themen
0
Beiträge
200
Reaktionen
0
:thx::D ist nur die Frage, wer die beiden zusammenbringt ;), die Personen, nicht die Beine :D

also da bevorzuge ich mal in jedem Fall Sahra - da kommt Frau Petry nicht ganz mit ..... Spätestens beim Faktor S (Sympathie) schlägt das Pendel ganz klar in eine richtung - Der Faktor P wie Politik zählt mal hier gar nicht :D:D:D:D:D
:thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx:
 

gauloises2

V:I:P
Registriert
7 Jan. 2015
Themen
755
Beiträge
1.576
Reaktionen
2.317
:thx::D ist nur die Frage, wer die beiden zusammenbringt ;), die Personen, nicht die Beine :D
Das habe ich mich auch auch schon gefragt. Aber warte mal: In eineinhalb Jahren ist Bundestagswahl. Spätestens dann reißen sich wieder alle Politiker(innen) um Auftritte in Talkshows... Und wenn wir etwas Glück haben, gibt es dann wieder eine ähnlich "skandalöse" Kameraeinstellung wie damals in der Tagesschau bei Katja Suding! ;)
 

orgamin

V:I:P
Registriert
14 Okt. 2014
Themen
8
Beiträge
12.718
Reaktionen
451
Man kann auch politisch ganz anders denken...Hier zählen nicht die politischen Ansichten, die sind nebensächlich ;-) hier zählt die Optik, zumindest für mich... Da ist Sahra ganz weit vorne ;-)
 

tvgirlslover

V:I:P
Registriert
29 Okt. 2015
Themen
2
Beiträge
13.087
Reaktionen
7.514
Tolle Frau. Politik hin oder her. Ihre Beine machen mich wahnsinnig! Vielen Dank für die Caps
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.326
Reaktionen
20.746
Das habe ich mich auch auch schon gefragt. Aber warte mal: In eineinhalb Jahren ist Bundestagswahl. Spätestens dann reißen sich wieder alle Politiker(innen) um Auftritte in Talkshows... Und wenn wir etwas Glück haben, gibt es dann wieder eine ähnlich "skandalöse" Kameraeinstellung wie damals in der Tagesschau bei Katja Suding! ;)

Dann warten wir mal ab, wobei Petry´ s Fotos bei der Maischberger deinen schon recht nahe kommen :D
 

Little Wolf

Special Member
Registriert
28 Feb. 2015
Themen
0
Beiträge
314
Reaktionen
4
:thx: manchmal hat sie recht mit dem was sie sagt, meistens nicht,
aber sie sieht immer super aus.
 

jodl03

Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
0
Beiträge
119
Reaktionen
0
danke für die tollen bilder, schade nur das Sandra schon seit ner gefühlten ewigkeit keine Röcke mehr in ihrer sendung trägt
 

Soofty

Member
Registriert
3 Feb. 2016
Themen
0
Beiträge
126
Reaktionen
0
Man kann denken was man will, aber klasse Beine hat Sarah nun mal.
 

Ogata

Member
Registriert
3 März 2015
Themen
0
Beiträge
132
Reaktionen
0
Danke für die schöne Frau, auch wenn Sie manchmal seltsame politische Ansichten vertritt!
 
Oben