tommot1152
Special Member
- Themen
- 308
- Reaktionen
- 269
echt ne sympathische Frau, sie sollte Kanzlerin werden
Hihi, es geht schon wieder los. Ich warte auf die Talkshow mit Frau Wagenknecht und Frau Petry. Und dann auf die Antworten hier!!! :angry::angry: Festzustellen bleibt auf jeden Fall, dass es an beiden Enden des politischen Spektrums hübsche Beine gibt!
:thx: ist nur die Frage, wer die beiden zusammenbringt , die Personen, nicht die Beine
Das habe ich mich auch auch schon gefragt. Aber warte mal: In eineinhalb Jahren ist Bundestagswahl. Spätestens dann reißen sich wieder alle Politiker(innen) um Auftritte in Talkshows... Und wenn wir etwas Glück haben, gibt es dann wieder eine ähnlich "skandalöse" Kameraeinstellung wie damals in der Tagesschau bei Katja Suding!:thx: ist nur die Frage, wer die beiden zusammenbringt , die Personen, nicht die Beine
Das habe ich mich auch auch schon gefragt. Aber warte mal: In eineinhalb Jahren ist Bundestagswahl. Spätestens dann reißen sich wieder alle Politiker(innen) um Auftritte in Talkshows... Und wenn wir etwas Glück haben, gibt es dann wieder eine ähnlich "skandalöse" Kameraeinstellung wie damals in der Tagesschau bei Katja Suding!
:thx: manchmal hat sie recht mit dem was sie sagt, meistens nicht,