Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem bei file upload net - Deaktivieren Sie den AdBlocker für diese Webseite. Danach können Sie mit dem Download beginnen!
File uplod muss behalten werden, es ist so ziemlich der MegaBit schnellste und langlebigste Hoster für größere Dateien den es bei uns gibt!
Auch Gigabyte große Videos leben dort zumindest ein paar Monate oder gar ein Jahr. Bei Go file hingegen sind sie oft schon nach Tagen tot.
Auch die meisten anderen Anbieter sind entweder langsam oder die Videolinks schnell tot.
Bis es also wieder geht müsst ihr eben euren Adblocker abschalten.
So schlimm wie ich dachte isses ohne Abblocker auch nicht. Ich musste gerade ein Werbefenster zumachen, beim nächsten Klick ist der Download gestartet. Ich denke, das ist verkraftbar.
Vermute, die haben mal ihren ganzen Popup-Wust aufgeräumt, weil sich ohne Adblocker niemand mehr auf die Seite getraut hat.
Empfehle als Ersatz pixeldrain.com. Superschnell, ohne jede Behinderungen, man muss allerdings seit einiger Zeit einen Account anlegen, um Raufzuladen. In seinem Blog schrieb der Typ, der pixeldrain (wohl immer noch als Ein-Mann-Projekt!) betreibt, dass jede Internetseite, die länger brauche als 1 Sekunde, um zu laden, einen Bug hätte. Das finde ich eine sehr sympathische und ermutigende Philosophie, die mich überzeugt hat.