Problem bei file upload net - Deaktivieren Sie den AdBlocker für diese Webseite. Danach können Sie mit dem Download beginnen!

eppo

Super Member
Themen
1
Reaktionen
881
Keine Ahnung, wie ich das anstellen soll... Kann hier jemand helfen? Vorab vielen Dank!

Tibon

V:I:P
Themen
1.240
Reaktionen
37.249
Zumindest scheint es jetzt ohne Adblocker wieder zu funktionieren, ist aber auch nicht so toll.

deaman

Special Member
Themen
52
Reaktionen
6.376
File uplod muss behalten werden, es ist so ziemlich der MegaBit schnellste und langlebigste Hoster für größere Dateien den es bei uns gibt!
Auch Gigabyte große Videos leben dort zumindest ein paar Monate oder gar ein Jahr. Bei Go file hingegen sind sie oft schon nach Tagen tot.
Auch die meisten anderen Anbieter sind entweder langsam oder die Videolinks schnell tot.

Bis es also wieder geht müsst ihr eben euren Adblocker abschalten.

Tibon

Themen
1.240
Reaktionen
37.249
So schlimm wie ich dachte isses ohne Abblocker auch nicht. Ich musste gerade ein Werbefenster zumachen, beim nächsten Klick ist der Download gestartet. Ich denke, das ist verkraftbar.

Vermute, die haben mal ihren ganzen Popup-Wust aufgeräumt, weil sich ohne Adblocker niemand mehr auf die Seite getraut hat.

Zuletzt bearbeitet:

Crippler

Special Member
Themen
19
Reaktionen
1.062
LÖSUNG: Deaktivieren Sie den AdBlocker für diese Webseite. Danach können Sie mit dem Download beginnen!

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
249
Reaktionen
8.594
Hab meinen Adblocker komplett raus,ging mir auf die Nerven,dat ständige rein raus....

Freud

Themen
497
Reaktionen
15.111
Empfehle als Ersatz pixeldrain.com. Superschnell, ohne jede Behinderungen, man muss allerdings seit einiger Zeit einen Account anlegen, um Raufzuladen. In seinem Blog schrieb der Typ, der pixeldrain (wohl immer noch als Ein-Mann-Projekt!) betreibt, dass jede Internetseite, die länger brauche als 1 Sekunde, um zu laden, einen Bug hätte. Das finde ich eine sehr sympathische und ermutigende Philosophie, die mich überzeugt hat.

redfive

Special Member
Themen
9
Reaktionen
942
Jetzt hab ich das auch mal getestet, bei mir ist alles wie immer mit dem jd problemlos geladen worden🤷‍♀️

nobucks

Active Member
Themen
9
Reaktionen
89
habe auch Probleme man muss zigfach Sachen wegklicken und Schadfenster schliessen, ohne adblocker leider unerträglich.

Oben