Opera auch.
Naja, immer etwas schwierig. Werbung ist okay, aber bitte so das man sie nicht siehtDas sich das Forum finanzieren muss ist klar auch das es dazu Werbung gibt was mir aber sauer aufstößt ist die Größe des Fensters denn das deckt ja die eigentliche Seite fast komplett ab. Das Werbefenster hat was von der alten verhassten Layer Ad Werbung die immer so schön reingeschwebt kam und alles verdeckte.
Kann eigentlich nicht sein, es sei denn du lässt keine Cookies zu oder löschst diese ständig.Nervt schon gewaltig. Das mit der "relativ lange Ruhe" ist wohl relativ. Ich bin jetzt 1 Minute im Forum unterwegs und musste das ganze inzwischen 5 Mal wegklicken. Firefox neuster Stand.
Kann eigentlich nicht sein, es sei denn du lässt eine Cookies zu oder löschst diese ständig.
Beim Abmelden werden automatisch alle Cookies gelöscht. Deshalb schliesse doch einfach nur das Fenster ohne dich abzumelden dann hast du deine Ruhe.Das Cookies eine Rolle spielen habe ich auch schon festgestellt. Am PC mit Firefox lösche ich beim schließen immer alle Cookies und am Handy mit Kiwi Browser lösche ich die nur von Zeit zu Zeit mal. Am PC tauchen die Popups tatsächlich öfter auf. Ich muss mal schauen ob ich celebboard zu den Ausnahmen hinzufügen kann.
Eigentlich nicht. Der Harken fürs Cookies löschen beim Beenden ist nicht gesetzt und ausloggen tu ich mich auch nicht.Kann eigentlich nicht sein, es sei denn du lässt keine Cookies zu oder löschst diese ständig.
Eigentlich nicht. Der Harken fürs Cookies löschen beim Beenden ist nicht gesetzt und ausloggen tu ich mich auch nicht.
Was mache ich im Forum:
1. Lesezeichen anklicken Seite geht auf
2. "Neue Beiträge" anklicken -> Popup -> "Close"
3. Runter scrollen "2" anklicken -> Popup -> "Close"
4. Runter scrollen "3" anklicken -> Popup -> "Close"
5. Auf einen Theman link rechte Maustaste -> "Link in neuen Tab öffnen" -> Popup -> "Close"
6. Zurück Taste drücken wieder auf Seite "2" -> Popup -> "Close"
etc.
Vielleicht hilft es.
Klingt nach einem Anwender- bzw. Browserproblem. Da können wir wenig machen. Diese exotischen Browser die dir versprechen besonders sicher oder anonym zu sein, sind meist das Gegenteil, zumal sicherheitskritische Updates dort auch fast immer sehr viel später, oder gar nicht kommen. Am besten einfach den aktuellsten Chrome oder Firefox in der Standartvariante verwenden.
Wann kommt bei dir die Werbung?Ich nutze den Standard Firefox mit den Standard Sicherheitseinstellungen und halte ihn stets topaktuell.
Wann kommt bei dir die Werbung?
So ist es ja auch vollkommen in Ordnung.Ergänzung:
Gerade wieder "Aktuelles" neu geladen, wieder Werbung. Noch bevor die Werbung aufgeploppt war, könnte ich einen für mich interessanten Thread anklicken, bei dem ich dann auch Werbung hatte. NACH dem Wegklicken der Werbung hatte ich ich dann in einem neuen Tab nicht mehr die Werbung. Aber zwischen den beiden Aktualisierungen sind ungefähr zwei Stunden vergangen, also kann ich schonmal eingrenzen, dass ich anscheinend spätestens alle zwei Stunden die Werbung bekomme.