Neuer Administrator

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.190
Reaktionen
1.643
Herzlichen Glückwunsch zum Administrator-Posten, bodywatch!

(...und zu noch mehr Arbeit mit uns Chaoten! :D)

Aber jetzt im Ernst - ich freu mich für dich! 🍻​
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.783
Reaktionen
13.448
Danke für Eure zahlreichen positiven Kommentare.
Das ist noch mal ein Grund, hier mein Bestes zu geben.

Wir lesen uns, freu mich drauf !
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.168
Beiträge
56.986
Reaktionen
137.165
Möchte mich den Gratulanten anschliessen und freue mich für dich für die Beförderung zum Admin.
Habe dich als sehr sympatischen User kennengelernt der wie ich auch spass am erstellen von schönen Collagen hat,grus Brian.. . (y)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.831
Reaktionen
13.297
Wir sind ja noch nicht so lange dabei und haben da wenig Einblick. Aber was wir so vernommen haben stimmt uns zuversichtlich. Also von uns auch herzlichen Glückwunsch und immer ein glückliches Händchen.:)
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.899
Reaktionen
5.281
Glückwunsch an bodywatch.
Aber bei all der Freude über den neuen Admin, ändert das leider nichts am größten Problem hier, nämlich das es wohl nur einen einzigen Datenbank-Administrator und Chef gibt. Denn falls der mal länger ausfällt oder keine Lust hat, dann könnte es z.B. wegen der instabilen Datenbank (siehe regelmäßig ausfallende Suchfunktion) hier schnell mal zappenduster werden.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.783
Reaktionen
13.448
Danke. Sei Dir gewiss, dass Cheffe bislang jedes Problem lösen konnte .. manchmal dauert es -leider- etwas bis er erreicht werden kann, da gebe ich Dir Recht.
 

tzdon

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
432
Beiträge
3.904
Reaktionen
9.635
Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der " Arbeit " und laß dich nicht stressen :Smilie62.gif)
 
Oben