Veränderung im Administratoren Bereich

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
535
Reaktionen
18.992
Unser "Urgestein" Mandalorianer ist nun Admin im Ruhestand.
Aus privaten Gründen konnte und kann er leider nicht mehr am Boardgeschehen teilnehmen.
Das Team dankt ihm von Herzen für jahrelange, hochprofessionelle Arbeit und ein wunderbares Miteinander.

Congo64 ist nun im Rang vom Super-Moderator zum Administrator befördert worden und verstärkt ab sofort somit den Admin-Bereich.
Wir sind sehr froh, dass seiner jahrelangen, engagierten und tollen Arbeit nun die entsprechende Beförderung und Würdigung folgte.

Viel Erfolg auf dem weiteren Weg hier auf dem Board .. und herzlichen Glückwunsch Congo64 !!

Big X

V:I:P
Themen
2
Reaktionen
19.476
Eine Vielfältige und Verantwortliche Tätigkeit, es kann aber auch eine schöne und Interessante Aufgabe sein.

Ich wünsche ganz viel Spaß mit den neuen bunten Knöpfe congo :Smilie62.gif)

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.706
Reaktionen
47.377
Ein Riesen-DANKESCHÖN @Mandalorianer für die jahrelange professionelle und erfolgreiche Tätigkeit hier on Board(y)(y)

...und natürlich Gratulation @congo64 für die verdiente Beförderung :thumpup):thumpup)

Meiner Meinung nach der richtige Mann an der richtigen Stelle !!!

Brian

Super V:I:P
Themen
14.012
Reaktionen
194.704
Vielen dank Mandalorianer für deine tolle Arbeit auf CB und alles gute auf deinen weiteren Weg :danke.gif).
Und Congo64 gratuliere ich zur verdienten Beförderung und viel Spass und Glück bei deiner neuen Aufgabe :thumpup) ,gruss Brian...

tzdon

V:I:P
Themen
484
Reaktionen
11.467
Ich schließe mich dem Dank an mandalorianer an und wünsche congo64 viel Spaß und Erfolg.

Oben