Nette Begrüßung

CN4884

Durchstarter
Registriert
10 Mai 2014
Themen
2
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hane die letzten 6 Wochen in Südamerika verbracht und wurde so gleich mit der Drohung mich aus zu schließen begrüßt. Herzlichen Dank, liebe Admins. Natürlich beteilige ich mich gerne am Boardgeschehen, jedoch gibt es dort, wo ich war kein Netz - das wünsche ich niemand....
:)
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.153
Das Thema hatten wir schon etwa elfundneunzig mal.
Hätte die doofe Boardsoftware gewusst, dass du in Südamerika kein Netz hattest, wäre ihre kleine Erinnerung sicher freundlicher ausgefallen.
Aber mal Ernst beiseite : Jede gewollte, ungewollte, freiwillige, erzwungene, gut- oder böswillige Inaktivität wird unabhängig von Person oder Grund in gleicher Art gewürdigt, es ist also überhaupt nicht persönlich gemeint.
Ist mir auch schon passiert und ich lebe immer noch.

Also merke : Vor der Boardsoftware sind wir alle gleich, aber sie verzeiht auch und vergibt uns unsere Sünden ! :)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.295
Reaktionen
16.286
wie krawutz schon geschrieben hat macht die Boardsoftware keine unterschiede auch das Team bekommt diese Einblendung wenn wir mal eine Woche nicht online waren :).

Bis jetzt wurde auch noch keiner gesperrt, manche User brauchen aber einen tritt in den Allerwertesten damit sie mal einen Beitrag schreiben.
 

hhellboy

Durchstarter
Registriert
25 Juli 2015
Themen
0
Beiträge
30
Reaktionen
1
Sollte man sich bei längerer Abwesenheit bei euch abmelden? Bin noch neu hier.
 
Oben