Nadine Jansen & Milena Velba - (1xGif)

newbrooks

Special Member
Registriert
9 Jan. 2014
Themen
2
Beiträge
254
Reaktionen
299
Too much for one man to handle... Mannomann, Bauchschläferinnen dürften die Beiden nicht sein schätze ich.
 

Tendor

Active Member
Registriert
3 Sep. 2023
Themen
4
Beiträge
234
Reaktionen
355
Welche Titten gefallen euch besser, die von Milena oder Nadine?
:unsure::)
 

Tendor

Active Member
Registriert
3 Sep. 2023
Themen
4
Beiträge
234
Reaktionen
355
Ja, finde Milenas auch besser, sind irgendwie formschöner, wobei Nadine ja etwas größere hat, glaube ich.
Sie hat ja in letzter Zeit zugenonmmen, dadurch wurden ihre Titten wohl nochmal etwas größer. :love:
 

magsie

Active Member
Registriert
5 Jan. 2023
Themen
9
Beiträge
205
Reaktionen
938
Ja, finde Milenas auch besser, sind irgendwie formschöner, wobei Nadine ja etwas größere hat, glaube ich.
Sie hat ja in letzter Zeit zugenonmmen, dadurch wurden ihre Titten wohl nochmal etwas größer. :love:

Nadines waren definitiv kleiner


Inzwischen hatte Milena eine Reduktion und ist nicht mehr aktiv und Nadine hat stark zugenommen, und ist doch stark aus der Form geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tendor

Active Member
Registriert
3 Sep. 2023
Themen
4
Beiträge
234
Reaktionen
355
Was meinst du denn mit "Reduktion"? Hat sich Milena etwa ihre Titten verkleinern lassen? :oops:
 

Tendor

Active Member
Registriert
3 Sep. 2023
Themen
4
Beiträge
234
Reaktionen
355
Das ist extrem schade!!! :oops:
:(
Für sie persönlich wahrscheinlich nachvollziehbar, aber für uns als Fans wirklich sehr bedauerlich. Sie hatte durch ihren großen Busen eine enorm erregende, weibliche Ausstrahlung. Und sympathisch wirkte sie dabei auch.
 

magsie

Active Member
Registriert
5 Jan. 2023
Themen
9
Beiträge
205
Reaktionen
938
Das ist extrem schade!!! :oops:
:(
Für sie persönlich wahrscheinlich nachvollziehbar, aber für uns als Fans wirklich sehr bedauerlich. Sie hatte durch ihren großen Busen eine enorm erregende, weibliche Ausstrahlung. Und sympathisch wirkte sie dabei auch.

Stimme in allen Punkten zu. Allerdings hinterlässt Milena sehr viel Material an dem wir uns weiterhin erfreuen können, siehe unter anderem meine playlist auf cytube :)
 

Tendor

Active Member
Registriert
3 Sep. 2023
Themen
4
Beiträge
234
Reaktionen
355
Stimme in allen Punkten zu. Allerdings hinterlässt Milena sehr viel Material das uns weiterhin erfreuen kann, siehe unter anderem mein playlist auf cytube :)
Ja, das stimmt, und es gibt ja zum Glück auch noch aktuelle Busenköniginnen wie Abbi Secraa zum Beispiel, die tittentechnisch sogar mehr zu bieten hat, deren Ausstrahlung aber nicht an die Milenas heranreicht, meiner Meinung nach.
 

magsie

Active Member
Registriert
5 Jan. 2023
Themen
9
Beiträge
205
Reaktionen
938
Ja, das stimmt, und es gibt ja zum Glück auch noch aktuelle Busenköniginnen wie Abbi Secraa zum Beispiel, die tittentechnisch sogar mehr zu bieten hat, deren Ausstrahlung aber nicht an die Milenas heranreicht, meiner Meinung nach.
Ja, sie hat mehr aber die Form reicht bei weitem nicht an Milena heran, und auch sonst springt der Funke nicht über. Das gilt auch für andere übergroße Busenmodels wie Agnetis Miracle oder Vivian Blush. Nett anzusehen aber nicht diesselbe Liga...
 

Tendor

Active Member
Registriert
3 Sep. 2023
Themen
4
Beiträge
234
Reaktionen
355
Ja, da hast du absolut recht.
Auf Nadines Website ist mir noch ein jüngeres Busenmodel mit dem Namen "Yonia" aufgefallen. Auch wenn ihre Titten nicht übergroß sind, und leicht hängen, hat sie doch eine anregende Ausstrahlung, finde ich. Sie hat eine schöne, fließende Busenform, mit dazu passenden Vorhöfen.
 

magsie

Active Member
Registriert
5 Jan. 2023
Themen
9
Beiträge
205
Reaktionen
938
Lucie Wilde war noch aussergewöhnlich, ist aber mittlerweile auch Geschichte...
 

Tendor

Active Member
Registriert
3 Sep. 2023
Themen
4
Beiträge
234
Reaktionen
355
Ja, es war reizvoll, dass ihr großer Busen im Kontrast zu ihrem schlanken Körper stand.
Xenia Wood finde ich auch noch ganz ansehnlich, aber leider scheint sie ihre Titten nie nackt gezeigt zu haben.
 

magsie

Active Member
Registriert
5 Jan. 2023
Themen
9
Beiträge
205
Reaktionen
938
Ja, es war reizvoll, dass ihr großer Busen im Kontrast zu ihrem schlanken Körper stand.
Xenia Wood finde ich auch noch ganz ansehnlich, aber leider scheint sie ihre Titten nie nackt gezeigt zu haben.

ja, hat nur geteased, aber vollständig oben ohne war sie leider nie und sie scheint auch nicht mehr zu modelen, jedenfalls schon länger nichts mehr veröffentlicht...
 

Tendor

Active Member
Registriert
3 Sep. 2023
Themen
4
Beiträge
234
Reaktionen
355
Irgendwie interessant, dass die meisten Busenmodels aus Osteuropa stammen, große Titten scheinen dort weiter verbreitet zu sein, als bei uns...
Vielleicht ein Auswanderungsgrund? 😄
 

magsie

Active Member
Registriert
5 Jan. 2023
Themen
9
Beiträge
205
Reaktionen
938
Irgendwie interessant, dass die meisten Busenmodels aus Osteuropa stammen, große Titten scheinen dort weiter verbreitet zu sein, als bei uns...
Vielleicht ein Auswanderungsgrund? 😄

Hehe, stimmt. Das habe ich mir auch schon überlegt... selbst Nadine als Berlinerin kommt eher aus östlicher Richtung 😁
 

Hurlewutz

Special Member
Registriert
13 Sep. 2012
Themen
55
Beiträge
632
Reaktionen
1.878
Hehe, stimmt. Das habe ich mir auch schon überlegt..
Wo lebt ihr? Im Fantasialand? Natürlich sind die bei beiden unnatürlich. Bei einigen Vids sind die Narben nachlässig überschminkt und die Silikonkissen zeichnen sich ab, insb. bei Abschnürungen. Einfach mal die rosa Brille absetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FehringFan

Member
Registriert
3 Feb. 2024
Themen
11
Beiträge
145
Reaktionen
304
Ja, finde Milenas auch besser, sind irgendwie formschöner, wobei Nadine ja etwas größere hat, glaube ich.
Sie hat ja in letzter Zeit zugenonmmen, dadurch wurden ihre Titten wohl nochmal etwas größer.
Nicht erst in letzter Zeit hat sie zugenommen. Schon nach ihrer ersten Schwangerschaft hat Nadine bei der Körbchengröße mit Milena gleichgezogen. Und spätestens seit Nadines zweiter Schwangerschaft sind ihre Brüste noch größer als die von Milena.

Von Milenas Brustverkleinerung wußte ich noch gar nicht. Eine englischsprachige Quelle (nicht die Wiki-, sondern die B***pedia) bestätigt diese Reduktion.

Sie hatte durch ihren großen Busen eine enorm erregende, weibliche Ausstrahlung. Und sympathisch wirkte sie dabei auch.
Stimmt, diese aufreizenden, aufgeilenden Blicke aus Milenas grünen Augen – da wurde einem ganz warm ums Herz :lecker), schon bevor sie ihre Gazongas rausgeholt hat.
Mit dieser Ausstrahlung und „Ausstattung“ hätte sie noch viele Jahre weiter vor der Kamera aktiv sein können, finde ich.
 

FehringFan

Member
Registriert
3 Feb. 2024
Themen
11
Beiträge
145
Reaktionen
304
Ja, sie hat mehr aber die Form reicht bei weitem nicht an Milena heran, und auch sonst springt der Funke nicht über. Das gilt auch für andere übergroße Busenmodels wie Agnetis Miracle oder Vivian Blush. Nett anzusehen aber nicht diesselbe Liga...
Die süße, wohlproportionierte Vivian Blush ist auch herausragend.
Um einen weiteren Namen einzuwerfen: Miosotis Claribel – sie hat noch mächtigere „Lungenflügel“ (mindestens so groß wie die von Abbi Secraa), und stand ein paar mal gemeinsam mit Nadine und Milena vor der Kamera, hat dann aber den FSK16-Bereich verlassen.
 
Oben