Ohauahaua😦😁Das kann doch gar nicht gesund sein, oder?
Ja, herrlich, dieses "Glockenläuten" anzusehen .Einfach herrlich!
Ja, herrlich, dieses "Glockenläuten" anzusehen .
Ich könnte auch noch ein GIF mit einer anderen gemeinsamen Szene dieser beiden (Mega-)Busenfreundinnen posten, wenn Interesse besteht...
Welche Titten gefallen euch besser, die von Milena oder Nadine?
Ja, finde Milenas auch besser, sind irgendwie formschöner, wobei Nadine ja etwas größere hat, glaube ich.
Sie hat ja in letzter Zeit zugenonmmen, dadurch wurden ihre Titten wohl nochmal etwas größer.
Das ist extrem schade!!!
Für sie persönlich wahrscheinlich nachvollziehbar, aber für uns als Fans wirklich sehr bedauerlich. Sie hatte durch ihren großen Busen eine enorm erregende, weibliche Ausstrahlung. Und sympathisch wirkte sie dabei auch.
Ja, das stimmt, und es gibt ja zum Glück auch noch aktuelle Busenköniginnen wie Abbi Secraa zum Beispiel, die tittentechnisch sogar mehr zu bieten hat, deren Ausstrahlung aber nicht an die Milenas heranreicht, meiner Meinung nach.Stimme in allen Punkten zu. Allerdings hinterlässt Milena sehr viel Material das uns weiterhin erfreuen kann, siehe unter anderem mein playlist auf cytube
Ja, sie hat mehr aber die Form reicht bei weitem nicht an Milena heran, und auch sonst springt der Funke nicht über. Das gilt auch für andere übergroße Busenmodels wie Agnetis Miracle oder Vivian Blush. Nett anzusehen aber nicht diesselbe Liga...Ja, das stimmt, und es gibt ja zum Glück auch noch aktuelle Busenköniginnen wie Abbi Secraa zum Beispiel, die tittentechnisch sogar mehr zu bieten hat, deren Ausstrahlung aber nicht an die Milenas heranreicht, meiner Meinung nach.
Ja, es war reizvoll, dass ihr großer Busen im Kontrast zu ihrem schlanken Körper stand.
Xenia Wood finde ich auch noch ganz ansehnlich, aber leider scheint sie ihre Titten nie nackt gezeigt zu haben.
Irgendwie interessant, dass die meisten Busenmodels aus Osteuropa stammen, große Titten scheinen dort weiter verbreitet zu sein, als bei uns...
Vielleicht ein Auswanderungsgrund? 😄
Wo lebt ihr? Im Fantasialand? Natürlich sind die bei beiden unnatürlich. Bei einigen Vids sind die Narben nachlässig überschminkt und die Silikonkissen zeichnen sich ab, insb. bei Abschnürungen. Einfach mal die rosa Brille absetzen.Hehe, stimmt. Das habe ich mir auch schon überlegt..
Doch - das Konto des Chirurgen ist gesundet.Das kann doch gar nicht gesund sein, oder?
Einfach mal die rosa Brille absetzen.
Nicht erst in letzter Zeit hat sie zugenommen. Schon nach ihrer ersten Schwangerschaft hat Nadine bei der Körbchengröße mit Milena gleichgezogen. Und spätestens seit Nadines zweiter Schwangerschaft sind ihre Brüste noch größer als die von Milena.Ja, finde Milenas auch besser, sind irgendwie formschöner, wobei Nadine ja etwas größere hat, glaube ich.
Sie hat ja in letzter Zeit zugenonmmen, dadurch wurden ihre Titten wohl nochmal etwas größer.
Stimmt, diese aufreizenden, aufgeilenden Blicke aus Milenas grünen Augen – da wurde einem ganz warm ums Herz , schon bevor sie ihre Gazongas rausgeholt hat.Sie hatte durch ihren großen Busen eine enorm erregende, weibliche Ausstrahlung. Und sympathisch wirkte sie dabei auch.
Die süße, wohlproportionierte Vivian Blush ist auch herausragend.Ja, sie hat mehr aber die Form reicht bei weitem nicht an Milena heran, und auch sonst springt der Funke nicht über. Das gilt auch für andere übergroße Busenmodels wie Agnetis Miracle oder Vivian Blush. Nett anzusehen aber nicht diesselbe Liga...
Stimmt, diese aufreizenden, aufgeilenden Blicke aus Milenas grünen Augen – da wurde einem ganz warm ums Herz , schon bevor sie ihre Gazongas rausgeholt hat.