Moin und frohe Feiertage!

pendragon

Active Member
Registriert
29 Okt. 2008
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
141
Moin aus dem Norden der Republik! Ich nutze schnell den heutigen Tag um allen schöne Feiertage und besonders Gesundheit zu wünschen! Nun sollt ihr ebenso auch kurz erfahten wer euch diese Glückwünsche sendet. Ich bin schon mit um die 50 wohl als alter Hase zu bezeichnen. Meine Zeit begann, da gab es noch kein Internet. Stattdessen wurde noch Zeitschriften und Zeitungen durchstöbert und interessante Bilde ausgeschnitten und gesammelt. Natürlich auch Fernsehsendungemn geschaut und später auch auf VHS aufgenommen.
Bedauerlicherweise ist diese Zeit nur noch schöne Erinnerung. Aber immerhin gibt es jetzt solche technischen Errungenschaften wie dieses Forum. Ich bemerke zwar wie auch inhaltlich die Zeit sich verändert, wie auch die Damenwelt, aber umso mehr freue ich mich doch die ein oder andere von früher hier wieder zu sehen. Vielleicht liegt ja auch der Reiz in der Seltenheit, ist dann halt etwas ganz besonderes.
Zu meine Vorlieben gehört inzwischen ausschließlich die damalige Moderatorin bei RTL aber auch später noch beim ZDF namens Susanne Kronzucker. Ich war damals und eigentlich auch heute noch, total in sie verschossen. Ein wunderschönes Lächeln von einer charmanten und intelligenten Frau, die immer etwas Lebensfrohes ausstrahlte obwohl sie es in der Jugend auch nicht einfach hatte wegen der Entführung. Um so schöner, das sie ihren Weg gegangen ist und als verheiratete Frau und mutter zweier Kinder auch beruflich erfolgreich war und nun ihr Leben wohl genießt. Es ist sehr ruhig um sie geworden, was sie sich aber sicherlich auch verdient hat. Ich freue mich de noch an die Zeit von früher zu erinnern. Aber das sagte ich ja bereit. Also in dem Sinne, früher war mehr Lametta, macht alle weiter euren Weg hier, schön dass ihr da seid und ich wünsche allen eine friedliche und schöne Zeit!
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.687
Reaktionen
6.697
Ich kenne auch die Zeiten noch. Praline, Blitz Illu und Wochenende 😁 Coupe gab es auch , aber leider wurden die Bilder viel zu sehr bearbeitet.

Ich komme auch aus dem ganz hohen Norden.

Ich muss arbeiten und wünsche allen schöne Stunden. 🙂
 

pendragon

Active Member
Registriert
29 Okt. 2008
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
141
Ich kenne auch die Zeiten noch. Praline, Blitz Illu und Wochenende 😁 Coupe gab es auch , aber leider wurden die Bilder viel zu sehr bearbeitet.

Ich komme auch aus dem ganz hohen Norden.

Ich muss arbeiten und wünsche allen schöne Stunden. 🙂
Besonders dir schöne Weihnachten auch auf der Arbeit!

Oh ja, besonders Wochenende gab es häufig bei mir. :)
 

tk99

V:I:P
Registriert
24 Feb. 2022
Themen
9
Beiträge
4.533
Reaktionen
3.523
Grüße aus dem Nordosten der Republik zurück! Ich habe sogar noch 2-3 VHS Videokassetten aus der damaligen Zeit zu Hause herum liegen! :)
 

pendragon

Active Member
Registriert
29 Okt. 2008
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
141
Grüße aus dem Nordosten der Republik zurück! Ich habe sogar noch 2-3 VHS Videokassetten aus der damaligen Zeit zu Hause herum liegen! :)
Oh, das ist selten heutzutage. Aber sicherlich nicht mit Filmmaterial wo Susanne Kronzucker dabei ist? Ich liebte damals die RTL Sendung "Ein Tag wie kein anderer".
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.687
Reaktionen
6.697
Besonders dir schöne Weihnachten auch auf der Arbeit!

Oh ja, besonders Wochenende gab es häufig bei mir. :)
Danke, ich war ein Fan der Blitz Illu. Wochenende fand ich immer g..., wenn Fotos von Leserinnen veröffentlicht wurden, die eo richtig sch... aussahen.

Dann habe ich mir immer vorgestellt, wie Frauen aus der Nachbarschaft Bilder einsenden 😁

Ja, VHS kenne ich auch noch und heute? Rund um die Uhr bekommst du die P... im Netz. Heute ist g... 🤣🤣🤣
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
899
Beiträge
4.137
Reaktionen
4.167
Ich kenne auch die Zeiten noch. Praline, Blitz Illu und Wochenende 😁 Coupe gab es auch , aber leider wurden die Bilder viel zu sehr bearbeitet.

Ich komme auch aus dem ganz hohen Norden.

Ich muss arbeiten und wünsche allen schöne Stunden. 🙂
wobei das bei den genannten Zeitschriften für mich längst nicht so auffällig war wie z. B. beim Playboy..kann schwer nachvollziehen, warum viele ihre Stars gerade dort sehen wollen...für richtige Nacktbilder ist es die falsche Zeitschrift, außerdem einmal enthüllt, ist der Zauber verflogen..zumindest war es bisher immer so ;)
Würde es mal spannend finden, wie hier die Altersstruktur ist..ich denke, um die 50 ist längst nicht die "Spitze des Eisbergs" ;)
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
14
Beiträge
188
Reaktionen
487
Moin, sturmgeprüft und erdverwachsen. Ach, die guten alten Zeiten das war schon was.
 
Oben