Moderatorin der Woche // KW 3 // 14.-21.1.2024

Moderatorin KW 3

  • Catherine Vogel

    Stimmen: 12 16,0%
  • Kristina Sterz

    Stimmen: 22 29,3%
  • Jana Azizi

    Stimmen: 5 6,7%
  • Mirjam Meinhardt

    Stimmen: 25 33,3%
  • Susan Link

    Stimmen: 8 10,7%
  • Anna Planken

    Stimmen: 10 13,3%
  • Jana Wosnitza

    Stimmen: 8 10,7%
  • Neda Peemüller

    Stimmen: 8 10,7%
  • Dominique Boniecki

    Stimmen: 5 6,7%
  • Angela Finger-Erben

    Stimmen: 9 12,0%
  • Annika Lau

    Stimmen: 5 6,7%
  • Jule Gölsdorf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.907
Danke für die Vorschläge aus der ablaufenden Woche.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Stimmen abgeben.
Bereits abgegebene Stimmen können jederzeit bis zum Ende der Umfrage am Dienstag 23.1. wieder geändert werden.

Deshalb, einfach regelmässig reinschauen :) und gerne noch weitere Vorschläge.

Danke fürs Mitmachen !
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.696
Reaktionen
6.706
Ich habe mich für Susan entschieden. Ihre reifen Schenkel haben mich überzeugt 😁 sehr erotisch 🙂
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.796
Reaktionen
11.707
Meine erste Stimme geht an mein geliebtes Vögelchen. Erstens ist Catherine mein persönlicher Liebling. Zweitens habe ich sie vorgeschlagen und man stimmt aus Prinzip nicht gegen seinen eigenen Vorschlag. Mit der zweiten Stimme wirds schwierig, nehme ich Miri die über die gesamte Woche konstante Leistung gebracht hat und außerdem mein zweiter Liebling ist, oder doch Kristina die am Freitag so groß aufgetrumpft hat. Schwierig ich werd wohl eine Münze werfen. ;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.796
Reaktionen
11.707
Sieht nach dem von mir vorrausgesagten Rock an Rock Rennen zwischen Miri und Kristina aus, der Rest ist schon weit abgeschlagen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.907
Was ziemlich schade ist. Tja Bingo läuft halt am Wochenende
??
Habe die Abstimmung am Sonntag nachmittag eingestellt.
Sendung war am Sonntag?
Sehe da kein Wochenend-Problem ;) .
Es kam auch kein Vorschlag.
Hole ich aber gerne nach.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.907
The trend is your friend.

Die Öffentlich Rechtlichen hängen wieder mal die Privaten ab, Mirjam kann man getrost als Seriensiegerin betrachten, auch die Nächstplatzierten werden hier regelmässig gevotet.

1. Mirjam Meinhardt 25 Stimmen
2. Kristina Sterz 22 Stimmen
3. Catherine Vogel 12 Stimmen
4. Anna Planken 10 Stimmen

Danke für die wieder sehr rege Teilnahme (y) .

 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.796
Reaktionen
11.707
Nach dem es am Anfang zunächst zwischen Miri und Kristina noch spannend war brachte Miri ihren Vorsprung doch leichter als gedacht ins Ziel. Das gegen Miri und Kristina keine andere eine Chance hat war mir von vornherein Klar. Umso mehr freut es mich das mein liebes Vögelchen seinen dritten Platz verteidigen konnte. ;)
 
Oben