Moderatorin der Woche // KW 2 // 8.-14.1.2024

Moderatorin KW 2

  • Bella Lesnik

    Stimmen: 9 9,6%
  • Annett Möller

    Stimmen: 27 28,7%
  • Ina Dietz

    Stimmen: 17 18,1%
  • Marlene Lufen

    Stimmen: 26 27,7%
  • Mirjam Meinhardt

    Stimmen: 27 28,7%
  • Maira Rothe

    Stimmen: 5 5,3%
  • Roberta Bieling

    Stimmen: 9 9,6%
  • Rebecca Mir

    Stimmen: 8 8,5%
  • Miriam Lange

    Stimmen: 4 4,3%
  • Fatma Mittler-Solak

    Stimmen: 3 3,2%
  • Katja Burkard

    Stimmen: 5 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.904
Gerne weitere Vorschläge aus der aktuellen Moderations-Woche (Magazine, Sport, Wetter, Nachrichten, Talk etc.).

Vorschläge bitte mit Bild !

Maximal 12 Vorschläge können systembedingt in die Umfrage einfliessen.

Jeder Teilnehmer kann bis zu 2 Stimmen abgeben.
Bereits abgegebene Stimmen können jederzeit bis zum Ende der Umfrage wieder geändert werden.
Regelmässig reinschauen :) .

Danke fürs Mitmachen !
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.199
Reaktionen
46.535
MaLu oder Miri?!

Mal nochmal
wirken lassen 😊🤣

Oder doch leggy Ina?!

Hmmm Annett als
Stiefel Lady!! 🤩🥰

Mist verzwickt
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.691
Reaktionen
6.702
Ich habe für Annett gestimmt, weil sie mal wieder ihre heißen Schenkel gezeigt hat und man, als sie noch bei Sat 1 war, nicht abstimmen konnte, weil es diese Abstimmung so nicht gab.

Ist aber schwer, da ich die hochgedrücken M.. der dreifachen Mutter in dem roten Kleid auch g... finde 😁
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.242
Reaktionen
23.583
Schon sehr viel Schönes dabei, und die Woche ist ja noch lange nicht rum.;)
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.104
Reaktionen
5.876
Ein Kopf-an-Kopf Rennen. Mirjam z.Zt. um eine Rocklänge voraus... :ROFLMAO:
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.806
Reaktionen
6.164
Schwer,hab mich dann doch für die scharfe Ina entschieden :love:
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
670
Reaktionen
726
Grob überschlagen sind das im Moment übrigens 150% ????
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.904
Grob überschlagen sind das im Moment übrigens 150% ????
Bin ich bei einer vorherigen Woche schon mal darauf eingegangen .. das System hat das geändert .. die Messlatte liegt jetzt wohl bei der Anzahl der Abstimmenden .. hab das aber nicht studiert ;)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.781
Reaktionen
11.691
Das wird ein sehr enges Rennen der ersten drei. Ich bin ja Miri Fan aber da sie ja letzte Woche gewonnen hat würde ichs Annett gönnen. Marlene würde ich für ihren gestrigen Auftritt im Schlafanzug Punkte abziehen. ;)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.671
Reaktionen
12.904
Zunächst klasse, tolle Resonanz !

Annett Möller und Mirjam Meinhardt teilen sich dieses Mal das "Krönchen" ..
Schön, dass sich so viele für Annetts Moderation begeistern konnten ..
Mirjam scheint hier wohl zum Dauergast zu werden !
Und Marlene hätte dann beinahe einen flotten Dreier daraus gemacht.

Danke nochmals für die rege Teilnahme !
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
0
Beiträge
8.781
Reaktionen
11.691
Schönes Ergebnis für mich als Miri Fan, ich hätts aber auch der Annett gegönnt weil Miri ja letzte Woche gewonnen hat. Ein sehr enger Dreikampf wo mich besonders freut das Miri und Annett, Marlene noch abgefangen haben die zwischenzeitlich ja mal führte.:)
 
Oben