Mirjam Meinhardt - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

BigestFan

Special Member
Registriert
1 Okt. 2022
Themen
0
Beiträge
463
Reaktionen
3.308
Ob du das daneben findest, würde Mirjam Meinhardt wahrscheinlich sehr weit an ihrem Allerwertesten vorbei gehen. Das Studio ist klimatisiert, sie trägt was ihr gefällt - akzeptier's oder schalt woanders hin.

Ehrlich Leute, ich hab das Gemaule über die Outfits von Fernsehfrauen SO satt - als ob die die Pflicht hätten, sich jeden Tag so anzuziehen, dass wir uns daran aufgeilen können. Freut euch, wenn's passt, aber lasst das ständige Mäkeln! Wenn ich als Moderatorin in einem Forum wie dem unseren still mitlesen würde, würde extra deswegen keine Sachen mehr anziehen, die die Leute hier zum Sabbern bringen. Feiert es, wenn eine Frau was Tolles anhat - aber haltet doch einfach mal den Mund, wenn's euch nicht gefällt, oder drückt euch zumindest anders aus und spart euch Abfälligkeiten! Ihr werdet schließlich auch lieber gelobt, als runtergeputzt, oder seh ich das falsch??
In einigen Sachen stimme ich dir zu. Eine Frau besteht nicht nur aus Beinen, Hintern und Co das ist mal Fakt. Egal was die junge Dame trägt sie ist immer Perfekt Gekleidet, wird immer welche geben die das nicht so sehen.
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
218
Beiträge
15.448
Reaktionen
22.581
In einigen Sachen stimme ich dir zu. Eine Frau besteht nicht nur aus Beinen, Hintern und Co das ist mal Fakt. Egal was die junge Dame trägt sie ist immer Perfekt Gekleidet, wird immer welche geben die das nicht so sehen.
Egal, was die Junge Dame trägt, von anderen las ich sie mir nicht madig machen. Das gleiche trifft bei mir auch aufs Vögelchen zu. :)
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
218
Beiträge
15.448
Reaktionen
22.581
Business as usual. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
1.059
Beiträge
1.561
Reaktionen
30.759
506653581_mirjam-meinhardt_1724394824_3440795630324294483_12793843693.jpg

Freitag, Miri, rotes Kleid. Drei Dinge, die einfach zusammengehören. :biggrin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben