BigestFan
Special Member
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 3.687
Naja, wer immer abliefert, darf auch mal Urlaub machen. Freuen wir uns halt auf ein Paar schöne Urlaubsbilder.Im MiMa zu sehen erst ab dem 12.08.24 pfffff das wird eine Horror zeit, Entzugserscheinungen sind jetzt schon...
Das Kleid hätte ich gerne mal in Gänze gesehen😍
Ja Urlaub muss auch sein keine Frage, auf die Urlaubsbilder kann man sich auch Freuen.Naja, wer immer abliefert, darf auch mal Urlaub machen. Freuen wir uns halt auf ein Paar schöne Urlaubsbilder.
Die lässt sich´s gut gehen, tankt neue Kräfte und erfreut uns dann wieder gut erholt nach ihrem verdienten Urlaub.
Genau so muss dass einDie lässt sich´s gut gehen, tankt neue Kräfte und erfreut uns dann wieder gut erholt nach ihrem verdienten Urlaub.
War ja früher auch mal sportlich aktiv. Hat ja mal in jungen Jahren Handball gespielt.Genau so muss dass ein
Mit Fotos ist sie dieses mal etwas sparsam , liegt bestimmt auch an Olympia.
Frau Mirjam ist sehr Sport begeistert
Wie man sieht genießt die Dame ihren Urlaub ihre positive Ausstrahlung ist Klasse .
Ist so wie bei meiner eigenen Frau, eine rassige Rothaarige.Wie man sieht genießt die Dame ihren Urlaub ihre positive Ausstrahlung ist Klasse .
Für mich ist diese Naturschönheit nicht zu Toppen, Mirjam hat eben das Gewisse etwas was die Anderen jungen Damen nicht haben.
Das ist ein luftiges Sommerkleidchen und du weißt ja gar nicht, ob es dort wo sie sich befindet, im Moment. ein "ziemlich warmes" Wetter gibt.ziemlich warmen Wetter komplett angezogen im Strandkorb
Denkapparat einschalten. Strandkörbe in Afrika und Südostasien sind ganz selten. An Nord u Ostsee ist es warm. Ich will der Frau nichts, aber ich finde diese merkwürdige Überhöhung einer Dame, die noch nicht ein einziges Mal einen Mini oder meinetwegen eine Shorts an hatte etwas strange. Das ist allesDas ist ein luftiges Sommerkleidchen und du weißt ja gar nicht, ob es dort wo sie sich befindet, im Moment. ein "ziemlich warmes" Wetter gibt.
Da würde ich bei dir mal ansetzen. Sinnerfassend lesen, scheint nicht gerade deine Stärke zu sein. Sonst hättest du mein Posting auch verstanden!Denkapparat einschalten
Ja genau, du bist viel zu schlau für mich Vorurteilsfreie Leser werden sich ihr Urteil bilden. Schönen Abend noch.Da würde ich bei dir mal ansetzen. Sinnerfassend lesen, scheint nicht gerade deine Stärke zu sein. Sonst hättest du mein Posting auch verstanden!
Träumchen.
Die junge Dame hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Ob du das daneben findest, würde Mirjam Meinhardt wahrscheinlich sehr weit an ihrem Allerwertesten vorbei gehen. Das Studio ist klimatisiert, sie trägt was ihr gefällt - akzeptier's oder schalt woanders hin.Dafür das heute der heißeste Tag des Jahres sein soll, gelbe Kutte und Jeans, für mich völlig daneben 😢
Komisch, geht mir mit IHREM Kommentar auch so! 😊Ob du das daneben findest, würde Mirjam Meinhardt wahrscheinlich sehr weit an ihrem Allerwertesten vorbei gehen. Das Studio ist klimatisiert, sie trägt was ihr gefällt - akzeptier's oder schalt woanders hin.
Ehrlich Leute, ich hab das Gemaule über die Outfits von Fernsehfrauen SO satt - als ob die die Pflicht hätten, sich jeden Tag so anzuziehen, dass wir uns daran aufgeilen können. Freut euch, wenn's passt, aber lasst das ständige Mäkeln! Wenn ich als Moderatorin in einem Forum wie dem unseren still mitlesen würde, würde extra deswegen keine Sachen mehr anziehen, die die Leute hier zum Sabbern bringen. Feiert es, wenn eine Frau was Tolles anhat - aber haltet doch einfach mal den Mund, wenn's euch nicht gefällt, oder drückt euch zumindest anders aus und spart euch Abfälligkeiten! Ihr werdet schließlich auch lieber gelobt, als runtergeputzt, oder seh ich das falsch??
Hab ich nicht anders erwartet...Komisch, geht mir mit IHREM Kommentar auch so! 😊