Mirjam Meinhardt - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

BigestFan

Special Member
Registriert
1 Okt. 2022
Themen
0
Beiträge
482
Reaktionen
3.432
(y) :love: so einen kleinen Feierabend Talk könnte ich mir mit dieser Naturschönheit... OK Träumen darf man. Im MiMa zu sehen erst ab dem 12.08.24 pfffff das wird eine Horror zeit, Entzugserscheinungen sind jetzt schon... :rolleyes: ;)
:crazy)
 

BigestFan

Special Member
Registriert
1 Okt. 2022
Themen
0
Beiträge
482
Reaktionen
3.432
Naja, wer immer abliefert, darf auch mal Urlaub machen. Freuen wir uns halt auf ein Paar schöne Urlaubsbilder.
Ja Urlaub muss auch sein keine Frage, auf die Urlaubsbilder kann man sich auch Freuen.
Ihre Fans vergisst sie nicht mal im Urlaub das finde ich cool (y), macht nicht jeder Promi.
 

ayka1

V:I:P
Registriert
3 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
2.366
Reaktionen
440
Danke sehr für wunderbare Mirjam. Einen schönen Urlaub .
 

BigestFan

Special Member
Registriert
1 Okt. 2022
Themen
0
Beiträge
482
Reaktionen
3.432
Die lässt sich´s gut gehen, tankt neue Kräfte und erfreut uns dann wieder gut erholt nach ihrem verdienten Urlaub. :)
Genau so muss dass ein ;)
Mit Fotos ist sie dieses mal etwas sparsam :unsure:, liegt bestimmt auch an Olympia.
Frau Mirjam ist sehr Sport begeistert (y):love:
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
785
Reaktionen
876
Also falls das ein neues Bild ist, sitzt da eine Frau bei ziemlich warmen Wetter komplett angezogen im Strandkorb, schaut exakt so in die Kamera wie immer und liest. Spannend ist das für mich nicht gerade.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
785
Reaktionen
876
Das ist ein luftiges Sommerkleidchen und du weißt ja gar nicht, ob es dort wo sie sich befindet, im Moment. ein "ziemlich warmes" Wetter gibt.:rolleyes:
Denkapparat einschalten. Strandkörbe in Afrika und Südostasien sind ganz selten. An Nord u Ostsee ist es warm. Ich will der Frau nichts, aber ich finde diese merkwürdige Überhöhung einer Dame, die noch nicht ein einziges Mal einen Mini oder meinetwegen eine Shorts an hatte etwas strange. Das ist alles
 

hennes2

Active Member
Registriert
17 Juni 2012
Themen
0
Beiträge
193
Reaktionen
2.643
Und nur weil bei Ihr nicht jeden Tag die Molkerei Ausgang hat, und sie nicht jeden zweiten Tag halb nackt durch Berlin rennt, ist sie weniger Attraktiv?
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
785
Reaktionen
876
Da würde ich bei dir mal ansetzen. Sinnerfassend lesen, scheint nicht gerade deine Stärke zu sein. Sonst hättest du mein Posting auch verstanden!
Ja genau, du bist viel zu schlau für mich Vorurteilsfreie Leser werden sich ihr Urteil bilden. Schönen Abend noch.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.757
Reaktionen
8.492
Dafür das heute der heißeste Tag des Jahres sein soll, gelbe Kutte und Jeans, für mich völlig daneben 😢
 

Mifune

Active Member
Registriert
10 Juni 2022
Themen
4
Beiträge
190
Reaktionen
245
Dafür das heute der heißeste Tag des Jahres sein soll, gelbe Kutte und Jeans, für mich völlig daneben 😢
Ob du das daneben findest, würde Mirjam Meinhardt wahrscheinlich sehr weit an ihrem Allerwertesten vorbei gehen. Das Studio ist klimatisiert, sie trägt was ihr gefällt - akzeptier's oder schalt woanders hin.

Ehrlich Leute, ich hab das Gemaule über die Outfits von Fernsehfrauen SO satt - als ob die die Pflicht hätten, sich jeden Tag so anzuziehen, dass wir uns daran aufgeilen können. Freut euch, wenn's passt, aber lasst das ständige Mäkeln! Wenn ich als Moderatorin in einem Forum wie dem unseren still mitlesen würde, würde extra deswegen keine Sachen mehr anziehen, die die Leute hier zum Sabbern bringen. Feiert es, wenn eine Frau was Tolles anhat - aber haltet doch einfach mal den Mund, wenn's euch nicht gefällt, oder drückt euch zumindest anders aus und spart euch Abfälligkeiten! Ihr werdet schließlich auch lieber gelobt, als runtergeputzt, oder seh ich das falsch??
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.757
Reaktionen
8.492
Ob du das daneben findest, würde Mirjam Meinhardt wahrscheinlich sehr weit an ihrem Allerwertesten vorbei gehen. Das Studio ist klimatisiert, sie trägt was ihr gefällt - akzeptier's oder schalt woanders hin.

Ehrlich Leute, ich hab das Gemaule über die Outfits von Fernsehfrauen SO satt - als ob die die Pflicht hätten, sich jeden Tag so anzuziehen, dass wir uns daran aufgeilen können. Freut euch, wenn's passt, aber lasst das ständige Mäkeln! Wenn ich als Moderatorin in einem Forum wie dem unseren still mitlesen würde, würde extra deswegen keine Sachen mehr anziehen, die die Leute hier zum Sabbern bringen. Feiert es, wenn eine Frau was Tolles anhat - aber haltet doch einfach mal den Mund, wenn's euch nicht gefällt, oder drückt euch zumindest anders aus und spart euch Abfälligkeiten! Ihr werdet schließlich auch lieber gelobt, als runtergeputzt, oder seh ich das falsch??
Komisch, geht mir mit IHREM Kommentar auch so! 😊
 
  • Like
Reaktionen: TNT
Oben