Mareile Höppner @ RTL-HD "extra" 4.03.2025 71X

Maev

V:I:P
Themen
215
Reaktionen
27.151
Obenrum gibt Reile weider richtig viel, schöner Mopsspalt und Super Hairstyle. :love:

Leider geht's ab der Hüfte dann Berg ab mit dem Outfit, die Hosenbeine leider zu Schlabbrig und ihre geilen Riemchenpumps durfte sie wohl auch nicht zeigen in der Sendung. :rolleyes::cautious::danke)

Ostridil

Themen
750
Reaktionen
36.267
Danke für Mareile, das försterinnengrün ist so gar nicht mein Fall, die Hose dazu noch recht schlabbrig.;) Aber punkten kann sie mit ihrem aufregenden Dekollete.:love:

MacMad

Themen
44
Reaktionen
35.049
T-Spalt-Reile haut wieder einen raus! Sehr geil ihr sonnengebräuntes Dekolleté! :lecker)

Leider versucht sie diesen scharfen Eindruck mit dem schlimmen Hosenteil wieder einzufangen 😏

:danke)

sluderjan

Special Member
Themen
16
Reaktionen
1.373
:danke) dem tapferen Poster für ein wohlgeordnetes Bilderwerk! Frau Höppners einteiliger Hosenanzug, normalerweise genannt Overall, mit einer in diesem Forum üblicherweise "neckisch" genannten Knopfleiste, ist als Reiseutensil in kleinem Rollkoffer keineswegs unempfindlich gegen Packfalten und Druckstellen. So geht es den Klamotten (mir fällt kein höflicher Ausdruck ein) von Frau Höppner schon seit geraumer Zeit - irgend was als Körperhülle aussuchen, eiligst gerollt oder gefaltet, rein in den Rollkoffer, Schuhe oben drauf, Wäsche an die Seite, zu das Ding und ab in die Bahn - zum dortigen Meckern über die Verbindungen, um am Zielort die Klamotten ungebügelt und ohne Aushängen im Studio schnell mal für die paar Minuten Sendezeit überzustreifen (und so Falten und anderes durch Austragen zu beseitigen). Wie hat sich doch Frau Höppners Achtsamkeit zu einem gepflegten Auftritt über die Jahre verändert....:dagegen.gif):gutenacht)

Celebfun

Themen
0
Reaktionen
10.861
tolle Frau, aber das Outfit ist nicht mein Fall

Oben