Mareile Höppner @ Extra - Das RTL Magazin 17.12.2024

sluderjan

Special Member
Themen
14
Reaktionen
1.069
Ich würd mal mutmaßen, die hat gar keine Strumpfhose an, aber ich hab auch schon ein Sektfrühstück hinter mir. ;)
Nur mal so: Sämtliche Bilder dieser Sendung einschließlich der im Sammelthread zeigen nirgendwo die Blasse Haut und die Rasurspuren, Umgekehrt zeigen die vergrößerten Bilder die wohl leicht silikonbeschichte Strumpfhose mit Glanzeffekten im Lichteinfall, was im Falle purer Haut nicht möglich wäre. Für Sachantworten dankbar. Ansonsten mag hier "glauben" (statt wissen!), wer will. Frohe Festtage!

Ostridil

V:I:P
Themen
441
Reaktionen
28.247
Nur mal so: Sämtliche Bilder dieser Sendung einschließlich der im Sammelthread zeigen nirgendwo die Blasse Haut und die Rasurspuren, Umgekehrt zeigen die vergrößerten Bilder die wohl leicht silikonbeschichte Strumpfhose mit Glanzeffekten im Lichteinfall, was im Falle purer Haut nicht möglich wäre. Für Sachantworten dankbar. Ansonsten mag hier "glauben" (statt wissen!), wer will. Frohe Festtage!
Ebenfalls Frohe Festtage. :)Aber des send auf gar koin Fall 60 Den. Des glaub i ned, des wois i. Do kosch du os verzehla was du wilsch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben