Hi @harry900Welcher hoster wäre das ? Ohne Anmeldung, Einschränkungen, Werbung, Wartezeiten und möglichst schnell ? Macht gerne mal Vorschläge. Aber bitte keine Abenteuer wie turbobit![]()
Ja, ich würd auch gern downloaden können. Als Hoster kann ich nur immer wieder pixeldrain empfehlen. Zwar mit Anmeldung vorm Hochladen, aber sonst in allem absolut vorbildlich.Schade, dass Du nix zum direkten Download anbietest. Ist ’n bisschen umständlich, um an die Videos ran zu kommen.
Leider auch ein Addon. Bei den anderen Hostern funktioniert das einfach über den Browser.Danke für die Uploads.
Ich nutze JDownloader2. Funktioniert sehr gut.
Was stört dich an ein paar Sekunden Wartezeit? Wichtig ist, zumindest bei großen Videos, die Ladegeschwindigkeit.Welcher hoster wäre das ? Ohne Anmeldung, Einschränkungen, Werbung, Wartezeiten und möglichst schnell ? Macht gerne mal Vorschläge. Aber bitte keine Abenteuer wie turbobit![]()
Was spricht gegen ein AddOn ? Der Video Download Helper leistet seit Jahren (bei FF unbegrenzt) beste Dienste.Leider auch ein Addon. Bei den anderen Hostern funktioniert das einfach über den Browser.
So isses. Fängt (auch) so gut wie alle Streams ein. Und die Bedienung ist wirklich nicht schwierig.Ich nutze JDownloader2. Funktioniert sehr gut.