Madonna bewusstlos in Klinik gebracht – "Familie bereitete sich auf das Schlimmste vor"

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.337
Pop-Superstar Madonna hat wegen einer schweren Erkrankung mehrere Tage auf einer Intensivstation in einem New Yorker Krankenhaus gelegen.
Die US-Sängerin habe am Samstag eine "schwere bakterielle Infektion" entwickelt, erklärte ihr Manager Guy Oseary am Mittwoch via Instagram.

Nun äußert sich ein Familienmitglied:
"In den letzten Tagen wusste niemand so recht, in welche Richtung sich die Situation entwickeln würde, und ihre Familie bereitete sich auf das Schlimmste vor“, sagte ein Verwandter, der nicht namentlich genannt wird, der Daily Mail.
Das sei auch der Grund gewesen, warum die Öffentlichkeit nicht schon früher darüber informiert worden sei.
"Alle glaubten, dass wir sie verlieren könnten“, so das Familienmitglied.
Doch zur Freude aller Musikfans, die erst kürzlich den Tod von Rock-Legende Tina Turner verkraften mussten, kam es anders.

Madonna sei auf dem Weg der Besserung, befinde sich allerdings weiterhin unter ärztlicher Aufsicht, gab Oseary auf Instagram bekannt.
Wo Madonna derzeit betreut wird – ob weiterhin im Krankenhaus oder zu Hause – teilte er nicht mit.
"Es wird davon ausgegangen, dass sie sich vollständig erholt“, so Oseary.
Aufgrund des Vorfalls wurde auch die bevorstehende Welttournee, die Mitte Juli beginnen sollte, auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Ihre Familie befürchte, dass sie "ihre Karriere und ihren Ruhm über ihre Gesundheit stellen wird, bis zu dem Tag, an dem sie tot ist", sagte der Verwandte gegenüber der Daily Mail.
Ihr Zusammenbruch sei ein Weckruf für Madonna gewesen.

Die 64-Jährige war am Samstag (24. Juni) bewusstlos in ihrer Wohnung in New York aufgefunden und umgehend in ein örtliches Krankenhaus gebracht, berichtet das Promi-Portal Page Six.
Sie sei in einem Krankenhaus mindestens eine Nacht lang intubiert worden. Laut dem Bericht soll Madonnas Tochter Lourdes Leon immer an ihrer Seite sein.

Starten sollte Madonnas Tournee am 15. Juli im kanadischen Vancouver.
Dann wollte die US-Sängerin quer durch die USA touren und im Herbst nach Europa kommen, unter anderem am 15. und 16. November nach Köln und am 28. und 29. November nach Berlin.

Quellen: MSN, Daily Mail, Münchner Merkur
 

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
688
Beiträge
2.597
Reaktionen
6.337
Madonna ist CNN zufolge wieder in ihrem Zuhause in New York City.
Laut einem Insider sei sie am Donnerstag mit einem privaten Krankenwagen vom Krankenhaus zu ihrer Villa gebracht worden.

"Ihr geht es gut", so die Quelle weiter zum US-Sender.

"Ihr Gesundheitszustand verbessert sich, aber sie ist immer noch in ärztlicher Behandlung. Es wird eine vollständige Genesung erwartet“, schrieb Guy Oseary noch am Mittwoch auf Instagram.

In einem Bericht auf "TMZ“ heißt es, dass Madonna bereits seit einem Monat unter Fieber gelitten haben soll. :oops:
Sie habe allerdings alle Symptome einer möglichen Krankheit ignoriert und soll sich geweigert haben, einen Arzt aufzusuchen... 🙈

Doch den Start ihrer kommenden Tournee müsse Madonna trotzdem verschieben. Jetzt muss sie erst einmal wieder zu Kräften kommen...
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.072
Beiträge
56.217
Reaktionen
133.296
Tja sie sollte mehr auf ihre Gesundheit achten,sie wird auch nicht jünger und das meine ich nicht böse.
Wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung und die Tournee sollte im Momnet ihre kleinste Sorge sein...
 
Oben