... und einer, der es zensiert
@TNT: Hier werden doch immer wieder Beitrage gelöscht!... und einer, der es zensiert
So operiert wie er ist kann nan ihn schon mit einer Schaufensterpuppe verwechseln 😁Vermutlich hat man ihn nicht erkannt.🤣
Genauso willkürlich wie in der CPC. Müssten ja eigentlich noch viel, viel mehr Bilder gelöscht werden, wenn man es konsequent handhaben würde. Aber vielleicht haben die Moderatoren auch Besseres zu tun, als sich um solchen Mumpitz zu kümmernWarum wurde dieses Bild nicht entfernt? Berlusconi war italienischer Ministerpräsident und ist immer noch Vorsitzender einer Regierungspartie. Für ihn müssten die gleichen Maßstäbe gelten wie für Barbock, Habeck oder Scholz! Oder wird hier nach persönlichen politischen Sympathien gelöscht?
Es ist hoffentlich klar, dass ich gegen jegliche Zensur in diesem Forum bin! Mir scheint aber, dass hier vor allem nach parteipolitischen Präferenzen gelöscht wird. Und wenn man Angst hat, dass hier Fremde reinschauen und rechtliche Schritte androhen, dann sollte man die Foren abschotten und nur für Registrierte einsehbar machen.Genauso willkürlich wie in der CPC. Müssten ja eigentlich noch viel, viel mehr Bilder gelöscht werden, wenn man es konsequent handhaben würde. Aber vielleicht haben die Moderatoren auch Besseres zu tun, als sich um solchen Mumpitz zu kümmern
Zensur ist für mich kein Problem, da hier Regeln gelten: "Diskussionen politischer oder religiöser Art sind im gesamten Forum unerwünscht." https://www.celebboard.net/threads/die-boardregeln-aktuelle-fassung.63101/Es ist hoffentlich klar, dass ich gegen jegliche Zensur in diesem Forum bin! Mir scheint aber, dass hier vor allem nach parteipolitischen Präferenzen gelöscht wird. Und wenn man Angst hat, dass hier Fremde reinschauen und rechtliche Schritte androhen, dann sollte man die Foren abschotten und nur für Registrierte einsehbar machen.
... heißt für mich auch, dass Wahlkampf-Fotos von mehr oder minder hübschen Politikerinnen hier nichts zu suchen haben."Diskussionen politischer oder religiöser Art sind im gesamten Forum unerwünscht."
Zensur ist für mich kein Problem, da hier Regeln gelten: "Diskussionen politischer oder religiöser Art sind im gesamten Forum unerwünscht." https://www.celebboard.net/threads/die-boardregeln-aktuelle-fassung.63101/
Nur das vermeintlich völlig wahllose, willkürliche Löschen empfinde ich als unangenehm, aus dem Grund, den du genannt hast.
Habe ich übersehen, kann ja mal passieren oder?Warum wurde dieses Bild nicht entfernt? Berlusconi war italienischer Ministerpräsident und ist immer noch Vorsitzender einer Regierungspartie. Für ihn müssten die gleichen Maßstäbe gelten wie für Barbock, Habeck oder Scholz! Oder wird hier nach persönlichen politischen Sympathien gelöscht?
Und ich dachte schon...Habe ich übersehen, kann ja mal passieren oder?
Einfach mal an die Regeln halten und so einen Mist erst garnicht posten wäre doch mal was