Jeanette Biedermann sorgt für Quoten-Hit

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.475
Anna & die Liebe - Jeanette Biedermann sorgt für Quoten-Hit


Gestern war es endlich soweit. Fans der Serie Anna und die Liebe mussten monatelang ohne ihren Star auskommen, doch nun ist sie zurück: Jeanette Biedermann, (29).

Gestern Abend, bei der Hochzeit von Mia (Josephine Schmidt, 30) und Alexander (Paul T. Grasshoff, 40) sprang sie ganz überraschend aus der Kiste und genau das war die Szene, für die sich die Fans 244 Tage gedulden mussten. Eigentlich ist Anna ja mit ihrem Ehemann (Roy Peter Link, 28) nach LA ausgewandert, doch nun sind sie zurück in Berlin und viele neue Abenteuer warten auf sie.

Für Jeanette war das Wiedersehen besonders schön. Zu bild.de sagt sie: „Ich kam durch die Tür und es war, als sei ich nie weg gewesen. Es hing ein großes „Willkommen zu Hause"-Plakat im Flur. Die Requisite hatte mir sogar ein Kissen und eine Decke in die Garderobe gelegt! Die wissen, dass ich gern ein Nickerchen halte.“ Und auch von den Zuschauern bekam Jeanette so einiges: nämlich Top-Quoten. Ganze 14,4 Prozent der Zielgruppe sahen die gestrige Folge, was für die Macher der Serie die höchsten Quoten seit August bedeutet und für Jeanette und Co. sicher ein Grund zum Feiern ist!

Gruss Gollum :)
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
371.739
Reaktionen
145.379
Sie ist wohl zum TV zurück, weils mit der Musik nicht mehr so klappt
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.931
Beiträge
29.342
Reaktionen
10.129
dann ist die Durststrecke für Jeanette-Fans endlich vorbei .....

lechs, lechs, da ist die Oase ...... ;)
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.838
Reaktionen
3.177
Eine Frau, die weder richtig singen, noch richtig schauspielern kann und über die Ausstrahlung einer Hollandtomate verfügt, sorgt für eine Superquote.
Mehr muss man über deutsche Fernsehzuschauer eigentlich nicht wissen.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
371.739
Reaktionen
145.379
Eine Frau, die weder richtig singen, noch richtig schauspielern kann und über die Ausstrahlung einer Hollandtomate verfügt, sorgt für eine Superquote.
Mehr muss man über deutsche Fernsehzuschauer eigentlich nicht wissen.

Du hast vollkommen recht, aber sie hat schöne Titten und nen geilen Arsch, das reicht :D
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Du hast vollkommen recht, aber sie hat schöne Titten und nen geilen Arsch, das reicht :D

Siehe Gina-Lisa und die Katzenberger. Ebenfalls vollkommen talentfrei, trotzdem permanent präsent in den Medien, die gute Jeanette reiht sich da eben ein ;)
 
Oben