- Themen
- 106
- BeitrÀge
- 64.527
- Reaktionen
- 52.340
Und demnĂ€chst sehen wir sie in noch besseren Outfits - Jana ist eine der 14 Kandidaten bei der diesjĂ€hrigen Staffel von Let's Dance!Ihr Outfit heute ist toll đđ đ
Und demnĂ€chst sehen wir sie in noch besseren Outfits - Jana ist eine der 14 Kandidaten bei der diesjĂ€hrigen Staffel von Let's Dance!Ihr Outfit heute ist toll đđ đ
Abwarten. RTL ist sicher grade dabei die ersten Oversize Tanzoutfits zu designenUnd demnÀchst sehen wir sie in noch besseren Outfits - Jana ist eine der 14 Kandidaten bei der diesjÀhrigen Staffel von Let's Dance!
Ganz sicher nicht, die bekommt RTL ja von Extern zugeliefert. Das macht dort seit 2016 (laut anderer Quelle schon seit der allerersten Staffel) die ehemalige ProfitÀnzerin Katia Convents mit ihrem in Bonn ansÀssigen Unternehmen.Abwarten. RTL ist sicher grade dabei die ersten Oversize Tanzoutfits zu designen![]()
Geiles Outfit!!! Danke herzlich fĂŒr die sĂŒsse Jana!!! Zum Vernaschen schön!!! WOWOWOWO..........
Habe das bisher noch nie geschaut, da werde ich jetzt mal reinschauen mĂŒssen.Jana ist eine der 14 Kandidaten bei der diesjĂ€hrigen Staffel von Let's Dance!
Da sind die Schuhe leider Schrott ;-)Und demnÀchst sehen wir sie in noch besseren Outfits - Jana ist eine der 14 Kandidaten bei der diesjÀhrigen Staffel von Let's Dance!
WĂ€r ich schon, wenn ich's dort raus kriegen wĂŒrde...Du folgst ihr, bist aber nicht imstande hier mal was von ihr hochzuladen?![]()
Du weiĂt nicht wie du Bilder und Videos von instagram runterladen kannst?WĂ€r ich schon, wenn ich's dort raus kriegen wĂŒrde...