- Themen
- 104
- Reaktionen
- 51.765
Und demnächst sehen wir sie in noch besseren Outfits - Jana ist eine der 14 Kandidaten bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance!Ihr Outfit heute ist toll 😍👠😍
Und demnächst sehen wir sie in noch besseren Outfits - Jana ist eine der 14 Kandidaten bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance!Ihr Outfit heute ist toll 😍👠😍
Abwarten. RTL ist sicher grade dabei die ersten Oversize Tanzoutfits zu designenUnd demnächst sehen wir sie in noch besseren Outfits - Jana ist eine der 14 Kandidaten bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance!
Ganz sicher nicht, die bekommt RTL ja von Extern zugeliefert. Das macht dort seit 2016 (laut anderer Quelle schon seit der allerersten Staffel) die ehemalige Profitänzerin Katia Convents mit ihrem in Bonn ansässigen Unternehmen.Abwarten. RTL ist sicher grade dabei die ersten Oversize Tanzoutfits zu designen
Geiles Outfit!!! Danke herzlich für die süsse Jana!!! Zum Vernaschen schön!!! WOWOWOWO..........
Habe das bisher noch nie geschaut, da werde ich jetzt mal reinschauen müssen.Jana ist eine der 14 Kandidaten bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance!
Da sind die Schuhe leider Schrott ;-)Und demnächst sehen wir sie in noch besseren Outfits - Jana ist eine der 14 Kandidaten bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance!
Wär ich schon, wenn ich's dort raus kriegen würde...Du folgst ihr, bist aber nicht imstande hier mal was von ihr hochzuladen?
Du weißt nicht wie du Bilder und Videos von instagram runterladen kannst?Wär ich schon, wenn ich's dort raus kriegen würde...