Hayden Panettiere: Brust-OP in den Ferien

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
916
1266689064_hayden-panettiere.jpg

Hayden Panettiere hat sich angeblich für mehr Oberweite unters Messer gelegt


Wer in den letzten Wochen die Liebesnachrichten um Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko verfolgt hat, dem ist sicherlich nicht entgangen, dass sich die 20-Jährige optisch drastisch verändert hat. Aus dem einstigen Blondschopf ist quasi über Nacht nicht nur ein brünetter Vamp geworden, oben herum hat sich noch mehr getan. Unter tiefdekolletierten Abendroben zeichnet sich auf einmal eine üppige Oberweite ab, wo sonst gerade mal ein Hauch einer Wölbung zu bemerken war. Der "National Enquirer" weiß, woran es liegt: Hayden hat sich die Brüste vergrößern lassen.

Angeblich hat ein Freund dem Blatt berichtet: "Hayden hat aus dem A-Körbchen ein C-Körbchen machen lassen und könnte nicht glücklicher sein. Schon seit ihrem 17. Lebensjahr wollte sie größere Brüste haben, doch ihr Terminkalender ließ nie eine OP zu. Also hat sie es jetzt direkt nach den Feiertagen machen lassen." Etwa in dem Urlaub, den sie turtenld mit ihrem neuen Freund Wladimir Klitschko in Miami verbrachte?

Hayden hat nie verheimlicht, dass es Stellen an ihrem Körper gibt, mit denen sie nicht zufrieden ist. Einmal erzählte sie in einem Interview: "Da sind Teile an meinem Körper, die stören mich nicht und andere, die ich absolut nicht mag. Ich brauche niemanden, der sie mir zeigt. Glaub mir, ich weiß, wo sie sind." Einige dieser Stellen ließ die "Heroes"-Darstellerin nun wohl korrigieren.

Die gefärbten Haare sind laut "National Enquirer" nur Ablenkungsmanöver. Die Menschen sollen auf ihren Kopf schauen und nicht auf ihre neue Oberweite. Ganz aufgegangen ist dieser Plan aber offensichtlich nicht, was daran liegen mag, dass Hayden Panettiere neuerdings besonders gern Kleider mit tiefem Dekolletée trägt - ein Blickfang.

Quelle:
Gala.de
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Ich muss mir das gerade bildlich vorstellen wenn der Wladimir ihr an ihre neue Hupen packt und dann folgendes Zitat raushaut:"

Aaaah was ist das? Milchschnitteeeeee!":dancing:
 

Gnurf

Durchstarter
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
1
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ach gruselig .... an künstlich aufgepumpten Brüsten kann ich nix schönes finden.
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.297
Reaktionen
211
Was ist daran so wichtig?????
 

Cathy

Durchstarter
Registriert
23 Okt. 2012
Themen
1
Beiträge
23
Reaktionen
0
Dabei hätte sie es garnicht nötig gehabt.
 
Oben