Ganz nackt oder was an...

Ganz nackt oder doch etwas bedeckt?

  • Ganz nackt

    Stimmen: 114 45,1%
  • Dessous

    Stimmen: 59 23,3%
  • Bikini

    Stimmen: 15 5,9%
  • Kurzer Rock

    Stimmen: 32 12,6%
  • mit Gegenständen bedeckt

    Stimmen: 9 3,6%
  • garnichts von dem es kommt auf die Pose an

    Stimmen: 24 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    253

typhonkiller

Durchstarter
Registriert
21 Aug. 2006
Themen
2
Beiträge
29
Reaktionen
0
Wollte mal so nachhören wie eure Vorlieben aussehen.
Was findet ihr erotischer, wenn die Mädels ganz nackt sind oder wenn sie doch in irgendeiner Form bestimmte Stellen bedeckt haben...

Gruß
Typhonkiller
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
917
Gute Idee.:D

Gruß
Tokko
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
518
kommt auf die frau drauf an, finde ich.

kann mich da nicht festlegen
 
Zuletzt bearbeitet:

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
529
Etwas zu verbergen regt die Phantasie doch mehr an als wenn man gleich alles sieht... also ich sage es kommt auf die Pose an wobei ein geschickt platziertes etwas auf der Haut einfacht erotischer ist
 

Sadex

Durchstarter
Registriert
2 Jan. 2008
Themen
1
Beiträge
26
Reaktionen
0
ka also ich steh irgentwie auf bikini und Dessous .. turnt mich irgentwie mehr an x)
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.150
Nacktheit allein ist weder erotisch noch unerotisch - auf die ganze Frau kommts an.
 

fisch

Special Member
Registriert
18 Apr. 2007
Themen
1
Beiträge
404
Reaktionen
0
Also ich halte es da ganz klassisch, ein wenig sollte man der Fantasie schon noch freien Lauf lassen.
 

Julio

Member
Registriert
16 Okt. 2005
Themen
28
Beiträge
103
Reaktionen
11
doll...warum gibt es nicht eine krawatte zur auswahl...ich finde, da ist die perle nicht so nackt, meinetwegen kann sie auch schuhe (pumps) anbehalten:D
 

mjw

Ehrenmember
Registriert
11 März 2008
Themen
4.661
Beiträge
6.288
Reaktionen
219
Zu den meisten Anlässen doch eher ganz nackt. :D

Gruß mjw
 

DON

Neuling
Registriert
27 Okt. 2008
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich mag Dessous sehr gerne und habe das Glück, das meine Freundin sie auch sehr gerne mag. Wir kaufen auch zusammen ein und freuen uns darauf, wnn sie die neuen Sachen vorführt. Wenn sie was scharfes drunter zieht, bleiben wir meist nicht lange auf Partys, das weiss sie aber und ich nehme an, sie steuert das so ;-)
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
518
Ich mag Dessous sehr gerne und habe das Glück, das meine Freundin sie auch sehr gerne mag. Wir kaufen auch zusammen ein und freuen uns darauf, wnn sie die neuen Sachen vorführt. Wenn sie was scharfes drunter zieht, bleiben wir meist nicht lange auf Partys, das weiss sie aber und ich nehme an, sie steuert das so ;-)


du hast´s gut:thumbup:
 

floyd

Ehrenmember
Registriert
9 Apr. 2007
Themen
710
Beiträge
1.457
Reaktionen
551
Etwas zu verbergen regt die Phantasie doch mehr an als wenn man gleich alles sieht... also ich sage es kommt auf die Pose an wobei ein geschickt platziertes etwas auf der Haut einfacht erotischer ist

Genau meine Meinung AMUN Danke
 

berniecook

Durchstarter
Registriert
24 Nov. 2008
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionen
0
Amun hat voll und ganz recht. Denn wer packt nicht gern Geschenke aus? Wenn ich mir vorstelle.... transparent.... usw.
Also klar, volle Zustimmung zu Amun!
Berniecook
 

Ronja

Special Member
Registriert
27 Nov. 2008
Themen
111
Beiträge
519
Reaktionen
9
Kommt total auf die Pose an bzw. den Gesamteindruck des Bildes. teils gibt es Shootings die mit Kleidung viel sexier sind als ohne.
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.473
Wollte mal so nachhören wie eure Vorlieben aussehen.
Was findet ihr erotischer, wenn die Mädels ganz nackt sind oder wenn sie doch in irgendeiner Form bestimmte Stellen bedeckt haben...

Gruß
Typhonkiller

Ich denke es kommt nicht nur auf die Frau oder die Pose an, sondern auch auf die Situation. :D
Je nach dem was das für ein Mädel ist, darf sie schicke offene Schuhe ruhig anlassen ;)
Ansonsten: Nach dem "Geschenkeauspacken" sind sie dann ja auch ganz nackelitsch.
Und dann sorge ich gerne auch für die "Bedeckung" bestimmter Stellen... :mussweg:
Prima Idee sich gedanklich mit dieser wichtigen Frage auseinander zu setzen!:thumbup:
 

Karrel

Special Member
Registriert
3 Nov. 2008
Themen
528
Beiträge
3.337
Reaktionen
53
naja, das kommt natürlich immer auf die frau an, aber generell bin ich da eher en fan von bikini, oder dessous!
 

neman64

Special Member
Registriert
23 Apr. 2009
Themen
52
Beiträge
8.856
Reaktionen
14
Bei einigen Frauen sieht es erotischer aus wenn sie etwas angezogen hat, bei den anderen ist es wieder anders.
 

Dixi1975

Durchstarter
Registriert
31 Aug. 2008
Themen
1
Beiträge
37
Reaktionen
0
Ungewollte nacktheit. Wenn ein kleid hochweht, ansonsten dessous
 

Devil420

Active Member
Registriert
11 Juni 2010
Themen
1
Beiträge
182
Reaktionen
45
das entscheidet bei mir spontan die frau, z.B.

Christina Aguilera in dessous ;)

Angela Merkel lieber angezogen :(
 

Bargo

Special Member
Registriert
11 Jan. 2011
Themen
6
Beiträge
2.059
Reaktionen
7
Kommt auf die Frau und auf die Umstände an.
 

Nordic

Special Member
Registriert
17 Juni 2010
Themen
129
Beiträge
793
Reaktionen
34
Natürlich möcht man oft am liebsten alles sehen!Aber wenn die Fantasie angeregt wird und man(n) fast alles erahnen kann aber nicht alles im details sehen kann finde ich persönlich viel schöner!
 

TrixX0r

Durchstarter
Registriert
5 März 2011
Themen
2
Beiträge
67
Reaktionen
8
Etwas zu verbergen regt die Phantasie doch mehr an als wenn man gleich alles sieht...

Genau so sehe ich es auch ... wobei ich dann doch lieber ne huebsche Figur in ner engen Jeans bevorzuge statt nem Rock ... keine Ahnung wieso, aber Roecke find ich nich so toll :x
 

collins

Active Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
204
Reaktionen
12
Besonders heiss finde ich es,wenn man zwar nicht wirklich etwas sieht,aber alles erahnen kann.Bei einer schönen Frau kommt so auch das Hirn auf seine Kosten :WOW:
 
Oben