Fußball Tippspiel HC-BB/Celebboard/Celebforum EM 2024

Tobi.Borsti

Super V:I:P
Themen
9.211
Reaktionen
3.895
:)Willkommen bei den gemeinsamen Tipprunden von HC-BB-international, Celebbord und Celebforum! :D

Hier könnt ihr euch für das Fußball Europameisterschaften 2024 Tippspiel anmelden:

Es müssen sich alle Mitspieler neu anmelden, keine Spieler werden übernommen.

Wir wünsche euch viel Spass!
:bb00.gif)

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
Danke Tobi !!!

Erster Tipp: Deutschland - Schottland 1:1.......Peng !!! :smilehappy2)...aber zum Glück liege ich meistens daneben !!!:cool::p

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
237
Reaktionen
8.021
Eben, das richtige Fieber kommt noch !!!:LOL:

...im Moment passt es noch nicht, im Süden das Katrastrophen-Hochwasser...es kommt noch keine Fussballstimmung auf, wie auch ??
Nicht so richtig Marco,jetzt wo du's sagst....

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
EM Generalprobe von Gestern: Deutschland - Griechenland 2:1

Erste HZ werden wir mal übersehen, die zweite HZ war da schon besser :)
...erfreulich, es wurde früh attackiert und ein 0:1 gedreht.
"Beruhigend" ist vielleicht auch, das wir den obligatorischen "Neuer-Patzer" (0:1) jetzt schon hinter uns haben:ROFLMAO:

Fazit: Es ist alles noch ziemlich wackelig, aber noch zwei oder drei Nägel rin und dann hält dit. Nagelsmann macht das schon !!

...Die Schotten können kommen
xtuzzbi5u7w.gif

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
237
Reaktionen
8.021
EM Generalprobe von Gestern: Deutschland - Griechenland 2:1

Erste HZ werden wir mal übersehen, die zweite HZ war da schon besser :)
...erfreulich, es wurde früh attackiert und ein 0:1 gedreht.
"Beruhigend" ist vielleicht auch, das wir den obligatorischen "Neuer-Patzer" (0:1) jetzt schon hinter uns haben:ROFLMAO:

Fazit: Es ist alles noch ziemlich wackelig, aber noch zwei oder drei Nägel rin und dann hält dit. Nagelsmann macht das schon !!

...Die Schotten können kommen
xtuzzbi5u7w.gif
Seh den Neuer auch ausgemustert,hat gute aktionen,dann wieder .....naja

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
...aber eine Torwart-Diskussion können wir uns jetzt nicht mehr erlauben.

Und deshalb bügelt Julian auch alles weg...völlig OK !!

Zuletzt bearbeitet:

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
...aber eine Torwart-Diskussion können wir uns jetzt nicht mehr erlauben.

Und deshalb bügelt Julian auch alles weg...völlig OK !!

Liegt wohl auch daran das Manuel Neuer beim DFB heilig gesprochen wurde und so nie zur Diskusion steht.Marc Andre kann noch so gut sein hat aber keine Chance leider...Das wir jetzt keine Torwart-Diskusion brauchen seh ich auch so denn das hätte schon Anfang des Jahres geschehen müssen,glaube da hat der Nagelsmann einen Riesenfahler gemacht der sich hoffentlich beim Turnier nicht rächt,,,,,

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
...na dann tendieren ja meine Chancen in Richtung NULL:rofl3)

Einen Gruß nach Magdeburg :bb00.gif)

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
Morgen gehts los...EM24 Eröffnungsspiel: Deutschland - Schottland, Anstoss 21:00 Uhr
xtuzzbi5u7w.gif

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Morgen gehts los...EM24 Eröffnungsspiel: Deutschland - Schottland, Anstoss 21:00 Uhr
xtuzzbi5u7w.gif

Jo der Puls steigt allmählich,hoffe auf ein gutes Ergebnis.Stand jetzt sehe ich uns aber nicht bei den Favoriten bei diesem Turnier.Erstens die wackelige Abwehr mit einem nicht mehr ganz so sicheren Neuer und vorne die mangelnde Treffsicherheit,zwei Komponente die mir Sorgen bereiten aber vielleicht wird ja auch alles ganz anders....

Zuletzt bearbeitet:

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Tolles erstes Spiel unserer Elf,man hat richtig gemerkt die wollten das und eine geile Stimmung auf allen Fanmeilen.Normal haben wir uns immer schwer getan gegen Schottland und ich glaube die waren selbst überrascht.Aber Vorsicht der nächster Gegner Ungarn ist eín anderes Kaliber und die werden uns nicht diese Freiräume lassen wie die Schotten aber bange machen gilt nicht denn dieser Mannschaft traue ich alles zu... 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
So heute gehts gegen Ungarn was meiner Meinung nach machbar ist.Leider gibt es da eine Sache das wir von den letzten 12 Turnieren das 2.Spiel nicht gewonnen haben warum auch immer und hoffentlich hängt das nicht in den Köpfen der Spieler.
Was ich garnicht verstehe warum dieses Spiel sicherheitsmässig als Hochrisikospiel eingestuft wird,vielleich hat da jemand eine Info dazu,wäre sehr dankbar,gruss Brian....

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
31.941
Reaktionen
73.279
So heute gehts gegen Ungarn was meiner Meinung nach machbar ist.Leider gibt es da eine Sache das wir von den letzten 12 Turnieren das 2.Spiel nicht gewonnen haben warum auch immer und hoffentlich hängt das nicht in den Köpfen der Spieler.
Dazu kommt, daß wir die letzten drei Spiele gegen Ungarn nicht gewinnen konnten, 2 Unentschieden und eine Niederlage. Also wird es Zeit mit einem Sieg.

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Ich erkenne unsere Elf garnicht mehr wieder,die alten Tugenden sind wieder zurück.Jeder kämpft für jeden und das bis zum Abpfiff,und ein Manuel Neuer der uns Lügen straft und wieder zu alter Stärke zurückgefunden hat.Und natürlich ein genialer Musiala der in der Vergangenheit immer schön gespielt hat aber das Tor nicht getroffen hat und jetzt in jedem Spiel einen reinballert.Tolle Mannschaft die mich total begeistert obwohl ich gestern Blut und Wasser geschwitzt habe.
Von der Schweiz war ich sehr entäuscht da hatte ich mir mehr vom Spiel erhofft und beinahe hätte Schottland das Ding noch gewonnen denn die haben Gas gegeben ohne Ende.....​

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
Schweiz - Deutschland 1:1
Da ist es wieder, das obligatorisch EINE Gruppenspiel das "verkackt" wurde.
Selbst wenn in der Vergangenheit am Ende der Titel gewonnen wurde, EIN Gruppenspiel wurde eigentlich immer in den Sand gesetzt.
Deshalb, nix passiert, einfach weiter machen !!!

Deutschland trifft jetzt im Achtelfinale auf den zweiten der Gruppe C, es könnte zum Klassiker gegen England kommen !!!:p

Zuletzt bearbeitet:

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Also verkackt war das Spiel meiner Meinung nach nicht zumal wir ja noch das Remis geschafft haben und auch mal ein wichtiges Tor in der Nachspielzeit erzielt haben was für die Moral der Mannschaft spricht.Natürlich war das keine Glanzleistung und der Dämpfer kommt vielleicht zur rechten Zeit und kann daraus seine Lehren ziehn.Meiner Meinung nach sehe ich es wie Nagelsmann das der Treffer von Andrich korrekt war und es kein Foul von Musiala war.Aber wenn der Schiedsrichter schon so penibel ist hätte er einen Elfer für uns geben müssen denn Beier wurde vorm Schweizer Tor einwandfrei gefoult aber das wollt die Pfeife ja nicht sehn.Gut das wir einen Füllkrug haben der uns den Popo rettet und einen Neuer der gegen Granit Xhaka genial gehalten hat.
Also Jungs die Gruppenphase abschütteln und auf zu neuen Taten denn das Sommermärchen lebt noch....​

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
237
Reaktionen
8.021
Schottland und Ungarn waren für mich fallobst, kaum kommt ein staerkerer Gegner, schwimmen wir schon, was soll das gegen Holland England oder Italien geben Brian 🙄 von Spanien ganz zu schweigen

Brian

Themen
13.757
Reaktionen
175.932
Schottland und Ungarn waren für mich fallobst, kaum kommt ein staerkerer Gegner, schwimmen wir schon, was soll das gegen Holland England oder Italien geben Brian 🙄 von Spanien ganz zu schweigen

Leider ist das wieder typisch deutsch,kaum kommt ein schlechteres Spiel schon wird alles wieder in Frage gestellt.Ich habe die letzten Monate und bei diesem Turnier viele Fortschritte gesehn und ich bleibe dabei wir können noch weit kommen denn Übermannschaften habe ich hier noch nicht gesehn und ich sehe keinen Grund das sich unsere Mannschaft in die Hose machen muss vor der Konkurenz denn auch die kocht nur mit Wasser.Seit der WM 1966 schaue ich mir alle Turniere an und Deutschland hatte immer wieder schwache Spiele während der Turniere aber konnte sich auch immer wieder steigern und lassen wir uns das Sommermärchen nicht kaputt reden,bei mir ist man da an der falschen Adresse,gruss Brian....

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
4.669
Reaktionen
45.635
...mal zur Erinnerung, unser WM-Titel 2014 in Brasilien.

Streng genommen gab es dort auch nur zwei "überzeugende" Spiele. Der Auftakt gegen Portugal (4:0) und das 7:1 gegen Brasilien im Halbfinale. ansonsten lief auch alles ziemlich zäh.

Ein 2:2 gegen Ghana und ein knappes 1:0 gegen die USA in der Gruppenphase.

Dann das legendäre Achtelfinale gegen Algerien (2:1n.V.). Algerien die klar bessere Mannschaft !!
...aber Deutschland hatte Manuel Neuer, der Ober-Weltklasse gehalten hat.

Danach ein knappes 1:0 im Viertelfinale gegen Frankreich.

Und wir haben am Ende den Titel geholt !!:p

Oben